Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 66 (98,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (31,34%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,104 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 14:46:17 Uhr schrieb
Pac-man über am
Der neuste Text am 23.12. 2022 um 13:28:28 Uhr schrieb
Christine über am
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 26.6. 2006 um 09:12:36 Uhr schrieb
ahmet über am

am 26.1. 2003 um 07:31:09 Uhr schrieb
Armer Tropf über am

am 24.5. 2005 um 22:11:52 Uhr schrieb
Mann über am

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Am«

Rolf Otte schrieb am 14.4. 2001 um 09:34:31 Uhr zu

am

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leute,
besucht nie mehr das Junk-Food Restaurant am Muenchner-Flughafen.
Gestern war ich dort mit meinen 2 Kindern 7 + 9 Jahre alt.Sie mussten selbstverstaendlich zur Toilette und kurz im Kinderland spielen ca 20 Minuten.
Waehrend dieser Zeit informierte der unfreundliche Restaurantleiter Herr Groetzsch ohne Vorwarnung einen Abschleppdienst und liess das Auto entfernen.
Normalerweise ,wie im MUC ueblich , sollte man doch ueber Lautsprecher vorgewarnt werden.
Ich habe jedoch den Verdacht,dass Herr Goetzsch fuer diese Aktion sein Gehalt aufbessert.
Ich werde dafuer sorgen, dass kein Freisinger Taxler und kein Muc-Angestellter ein gtes Haar an Ihrem Unternehmen laesst.

Stöbers Greif schrieb am 8.5. 2000 um 20:43:35 Uhr zu

am

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am Puritanismus stört mich vor allem sein gebrochenes Verhältnis zum Hedonismus. Was mir an ihm gefällt...
Nun ja, die Heuchelei; denn fünf Tage arbeitet der fromme Puritaner, der vielleicht Otl heißt, bei der NSA, aber dann AmWochenendegehtssicherlichvollab...

eva schrieb am 5.9. 2001 um 11:13:06 Uhr zu

am

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seltsam, dass »rechtschaffende« Bürger zu Kriminellen werden, sobald sie ein Auto besteigen. Das fängt mit der Selbstverständlichkeit an, mit der sie ihre Karre anderen in den Weg stellen. In den seltensten Fällen gibt es eine Strafe. Wenn doch, ist das Gezeter groß.
Sie fahren zu schnell und nennen die Kontrollen Abzocke. Sie betrinken sich und bringen andere Menschen um für ihre sogenannte Freiheit. Sie sind der Normalfall.

Gummibärline schrieb am 31.7. 2000 um 03:44:31 Uhr zu

am

Bewertung: 2 Punkt(e)

»am« ist englisch und heißt so viel wie am morgen und wäre rückwärts ma. Also eine halbe Mama

Rolf Otte schrieb am 14.4. 2001 um 09:37:41 Uhr zu

am

Bewertung: 1 Punkt(e)

Leute,
besucht nie mehr das Junk-Food Restaurant am Muenchner-Flughafen.
Gestern war ich dort mit meinen 2 Kindern 7 + 9 Jahre alt.Sie mussten selbstverstaendlich zur Toilette und kurz im Kinderland spielen ca 20 Minuten.
Waehrend dieser Zeit informierte der unfreundliche Restaurantleiter Herr Groetzsch ohne Vorwarnung einen Abschleppdienst und liess das Auto entfernen.
Normalerweise ,wie im MUC ueblich , sollte man doch ueber Lautsprecher vorgewarnt werden.
Ich habe jedoch den Verdacht,dass Herr Goetzsch fuer diese Aktion sein Gehalt aufbessert.
Ich werde dafuer sorgen, dass kein Freisinger Taxler und kein Muc-Angestellter ein gtes Haar an Ihrem Unternehmen laesst.

Einige zufällige Stichwörter

Kaldaunenengel
Erstellt am 8.12. 2007 um 10:18:16 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Myanmar
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:49:03 Uhr von hermann, enthält 7 Texte

Meeresboden
Erstellt am 10.8. 2001 um 16:12:17 Uhr von Witzbold, enthält 15 Texte

saukeln
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:01:15 Uhr von Wölfsen, enthält 4 Texte

Es-geht-uns-viel-zu-gut
Erstellt am 16.4. 2012 um 15:12:17 Uhr von Altersheimbewohnerin, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0429 Sek.