Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2008 um 10:39:54 Uhr schrieb
sabsicool@web über erlebnisbad
Der neuste Text am 31.12. 2014 um 19:20:56 Uhr schrieb
Pamela über erlebnisbad
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.12. 2014 um 19:20:56 Uhr schrieb
Pamela über erlebnisbad

am 26.4. 2008 um 11:37:15 Uhr schrieb
sabsicool@web über erlebnisbad

am 29.7. 2013 um 13:26:36 Uhr schrieb
Franziska über erlebnisbad

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erlebnisbad«

tommy-bigl@web.de schrieb am 26.4. 2008 um 12:00:53 Uhr zu

erlebnisbad

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich war letztlich in so einem erlebnisbad!
jetzt weiß ich auch warum das erlebnisbad heißt!

also ich stand da unter der dusche in so einem größeren raum und alle haben nackt geduscht und sich abgeseift - die duschen waren super angenehm und echt schön warm - da hab ich mich zurückgelehnt und das wasser auf den kopf und auf die schultern pratzeln lassen -
und plötzlich bekam ich eine latte
man war mir das peinlich - da hatte ich doch echt einen richtigen ständer und kein handtuch in der nähe - ich hätte mit meiner latte quer durch den ganzen duschraum gehen müssen um an mein handtuch zu kommen und dann wäre das mit so ner latte doch ziemlich peinlich gewesen
ich hatte ja eh schon den eindruck, dass alle blicke auf mir und besonders auf meiner latte ruhten
statt dass sie das abschlaffen lassen hat wurde sie noch immer härter - das blut pochte richtig in meinem schwanz und der ständer wippte dadurch so richtig in der luft - man war mein schwanz geil -
erst als ich dann die dusche auf eiskalt umstellte und ich selbst fast schon am erfrieren war, wurde er ganz langsam etwas schlaffer

als ich nach dem baden dann wieder zum duschen in den duschraum ging hab ich mir doch vorsorglich vorher auf der toilette einen runtergeholt - man das tat echt gut!!

Einige zufällige Stichwörter

BDSM
Erstellt am 8.1. 2002 um 22:13:13 Uhr von Micro, enthält 66 Texte

Dorfprotagonist
Erstellt am 29.3. 2001 um 19:03:28 Uhr von Jeffrey, enthält 13 Texte

Steinwurf
Erstellt am 2.1. 2008 um 20:16:38 Uhr von cato\PIA, enthält 6 Texte

Versohlstory
Erstellt am 11.8. 2007 um 03:24:15 Uhr von Bob, enthält 36 Texte

vorfindlich
Erstellt am 19.8. 2004 um 01:22:43 Uhr von Das Gift, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.