Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 539 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2014 um 03:39:28 Uhr schrieb
Schmidt über neeneeneee
Der neuste Text am 14.6. 2015 um 23:17:52 Uhr schrieb
Hannes über neeneeneee
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.6. 2015 um 23:17:52 Uhr schrieb
Hannes über neeneeneee

am 26.9. 2014 um 03:39:28 Uhr schrieb
Schmidt über neeneeneee

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neeneeneee«

Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 05:29:21 Uhr zu

neeneeneee

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich muß meinem Rythmus folgen, es hilft alles nichts sonst,

nur wenn ich jeden verfluchten Tag alle sieben Zage die woche jeden Tag genau dem gleichen Rythmus etwas folge habe ich normalen Stuhlgang und schlafe etwa zur gleichen Zeit

eine einzige Ablenkung, und sei es eine einzige Nachhilfestunde in der Woche lenkt mich derart ab von meinem Rythmus, auf psyschischen Wegen irgendiwe, weil ich stunden nacht lang wachliege mit den Gedanken was ich besser hätte sagen können, was ich unbedingt richtiger sagen muß das nächste Mal, welche blöden Fehler unpädagogische ich vielleicht gemacht habe, dem Mädchen sgaen es könne auch bei der Armee Medizin studieren und nicht gleichzeitig große Sorge ausdrücken der Einsatz in vielen Teilen der Erde sei recht lebensgefährlich, dafür bekommen man mit Glück eine ganz gute Ausbildung auch wenn die Abiturnoten nicht alle eins stehen,

du siehst es ja, ich bin immer noch wach und will einfach schlafen und hab auch scheißkopfweh dann meist.

es ist dieser soziale Kontakt der mich so aufwühlt, eine Stunde einem lebendigen Menschen der alle seiten seiner reaktivität zeigt, gegenüberzusitzen, sie schämt sich wirklich für keine Kleinigkeit, geht Nasentücher holen, macht kurzes Päuschen, brüht sich tee, ich glaube all das sagte ich schon, sagt, rede ruhig weiter während sie in der Küche umherspaziert wo ich automatisch aufhöre zu reden wenn sie aufsteht,

Einige zufällige Stichwörter

Worttorte
Erstellt am 13.10. 2000 um 01:57:39 Uhr von brad bit, enthält 15 Texte

Tritt-Ihn
Erstellt am 23.11. 2005 um 20:04:38 Uhr von egoN, enthält 7 Texte

Jay-Z
Erstellt am 4.1. 2002 um 07:24:10 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte

urinieren
Erstellt am 19.5. 2004 um 07:40:12 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Glockentrauma
Erstellt am 29.10. 2000 um 20:05:16 Uhr von Steffi, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.