Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2005 um 03:03:10 Uhr schrieb
sichselbstreproduzierendesKaninchen über brauchst
Der neuste Text am 13.2. 2018 um 04:56:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über brauchst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.10. 2008 um 16:19:00 Uhr schrieb
Quer über brauchst

am 23.11. 2008 um 18:23:31 Uhr schrieb
Bollepember über brauchst

am 24.2. 2006 um 16:02:08 Uhr schrieb
bhhhi über brauchst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brauchst«

sichselbstreproduzierendesKaninchen schrieb am 25.3. 2005 um 03:03:10 Uhr zu

brauchst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Lautsprecherdurchsage verrät mir, daß mein Zug wieder einmal 35 Minuten Verspätung hat. Das sind gefühlte 135 Minuten. Genug Zeit, um etwas zu dinieren. Ich komme aus dem Kopfbahnhof heraus, sehe mich auf dem Bahnhofsvorplatz des Frankfurter Hauptbahnhofs und ziehe es in Erwägung, doch noch einmal durch die Unterführung herzugehen. Damals, beim ersten Mal, fragte ich einen netten Polizisten, der der Sicherheit wegen in Begleitung eines zweiten war, wie ich zu McDonalds komme. »Ja, da gehen Sie hier durch die Unterführung. Aber gehen Sie schnell!« »Da kann man doch auch langsam durchgehen?!« antwortete ich den erstaunten Gesetzeshütern.
Doch heute wird es anders sein. Nein, ich habe keinen Zweifel, heute klappt es ohne Komplikationen. Also denn: Treppe hinunter, langer Gang. Der wird ja immer länger. Massen von Leute hier unten. Auch Polizisten. Und Menschen. Und Fixer. Und Touristen. Vielleicht auch Schläfer. Und Bahnkunden. Und Penner. Und Zeugen Jehovas. »Ui, diesen Wachtturm kenne ich ja noch gar nichtdenke ich im Vorbeigehen. Diese Millisekunde der Unaufmerksamkeit macht mein Vorhaben wieder zunichte. Er steht urplötzlich vor mir im schwarzen Ledermantel. Er ist schwarz. Er sieht aus wie eine billige Wesley-Snipes-Imitation aus »Blade«. und er fragt mich mit halboffenem Mantel: »Brauchst duHm, nichts gegen ein paar ordentliche Hallus, aber richtig satt machen sie ja nicht! Ich winke ab. Diesmal. Da kommt die rettende Treppe, die aufwärts führt. Wie immer kann ich den Nutten, die auf der Treppe sitzen unter die Röcke schauen. Meine Favoritin ohne Höschen ist auch diesmal dabei. »Brauchst dufrage ich mich leise selbst. Mal sehen. Wenn ich von McDonalds zurück komme. Wenn ich meinen Zug nicht verpasse... ach, egal!

Einige zufällige Stichwörter

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte

HerrUndFrauYamasakiInEinenSack
Erstellt am 10.11. 2002 um 20:58:40 Uhr von Herr Tosch, enthält 11 Texte

einhauchen
Erstellt am 2.9. 2015 um 17:58:03 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 1 Texte

Vollzugsbeamte
Erstellt am 5.2. 2004 um 18:19:06 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.