Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 597 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2001 um 13:44:03 Uhr schrieb
Der Getränkemann über Rockmusik
Der neuste Text am 13.1. 2015 um 10:11:02 Uhr schrieb
Höflich über Rockmusik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 1.12. 2009 um 00:02:49 Uhr schrieb
wuming über Rockmusik

am 13.1. 2015 um 01:24:17 Uhr schrieb
Yadgar über Rockmusik

am 6.6. 2002 um 22:36:25 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über Rockmusik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rockmusik«

Fanatikerin schrieb am 25.4. 2011 um 12:30:52 Uhr zu

Rockmusik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir haben seine CD-Sammlung an die Caritas gegeben. Eine CD habe ich behalten. Es ist eine von Alanis Morisette. Das war die Zeit, als er damals seine erste Freundin mit nach Hause brachte sie hörten diese Musik immer. Ich mag diese Art von Rockmusik auch. Später, als er dann diesen schlechten Umgang hatte und die Beziehung zu Miriam, seiner ersten Freundin zerbrach, da hörte er nur noch so eine US-amerikanische Metal-Band aus Los Angeles. Ich glaube die nannten sich Fear Factory. Für uns alle brach die Zeit des Grauens an. Wir bekamen ja lange nicht mit, das er ein Drogenproblem hatte. Ich glaubte anfangs es wäre die Rockmusik, die ihn veränderte. Nein es war ein Drogenproblem, von dem wir lange nichts mitbekamen. Jetzt ist er tot. Womit haben wir das verdient? Wir waren immer da, er konnte uns doch alles sagen! Wir wollten gute Eltern sein! Mein Gott, warum haben wir so versagt?

Zabuda schrieb am 9.5. 2002 um 22:46:34 Uhr zu

Rockmusik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von Rockmusik gibt es nicht in diesen hiesigen Dimensionen.Rockmusik ist alles,sogar Popmusik gehört zur Rockmusik.Nur muß man da halt differenzieren,es gibt ja dann noch gut und schlecht und selbst die schönste,lauteste Gitarre der Welt könnte Britney Spears nicht vor dem Untergang bewahren.Ansonsten:Neil Young.

Der Getränkemann schrieb am 22.8. 2001 um 13:44:03 Uhr zu

Rockmusik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag sie laut und dreckig, und vielleicht auch ein wenig punkig.
Ich mag Motorpsycho, Ramones, Weezer, Ash, Muse, und noch viele mehr, hauptsache es rockt!

Einige zufällige Stichwörter

Dilarah
Erstellt am 27.7. 2004 um 12:59:20 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Orgasmusspasmus
Erstellt am 1.4. 2008 um 15:57:12 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.