Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2001 um 19:36:54 Uhr schrieb
ein_vorübergehender_Name über salzverkrustet
Der neuste Text am 13.1. 2017 um 20:01:27 Uhr schrieb
Christine über salzverkrustet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.1. 2017 um 20:01:27 Uhr schrieb
Christine über salzverkrustet

am 24.10. 2003 um 16:29:06 Uhr schrieb
Rusty über salzverkrustet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Salzverkrustet«

Wenkmann schrieb am 19.4. 2003 um 19:45:00 Uhr zu

salzverkrustet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tja, das hört sich jetzt zwar ekelhaft an, aber ab Kilometer 30 hat man beim Marathon eine ziemlich unangenehme Salzkruste im Gesicht, falls man sich nicht zwischebdurch einmal gründlich wäscht.

Ab Kilometer 40 kann man die richtig fertigen Typen, die sich nur noch mit letzter Kraft ins Ziel schleppen gut an der selbigen erkennen.

Buckelvolvo schrieb am 24.5. 2004 um 13:21:03 Uhr zu

salzverkrustet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Salzverkrustet waren meine Finger, als ich als Kind Salzteig bereitete, wie es in den frühen 80er Jahren Mode war. Aus Salzteig konnte man neckische Figürchen, Teddybären, Mini-Kuchen für die Puppenstube, kleine Fensterszenarien und Singvogelattrappen basteln. Aufregend war das fröhliche Gematsche vorher: Mehl, Salz und Wasser wurden in einer großen Blechschüssel zu einer festen Masse verknetet, bis sie nicht mehr an den Fingern hafteten. Noch heute prangt ein altes Wetterhäuschenmännchen samt seinem Wetterhäuschenweibchen am Fenster meiner Oma. Ich habe die beiden vor mehr als 20 Jahren für sie geknetet und ihr geschenkt, nachdem ich sie an bunten Bändern aufgehängt hatte.

baumhaus schrieb am 6.7. 2012 um 22:53:27 Uhr zu

salzverkrustet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andere bemitleiden zu können ist so viel angenehmer als das eigene Leid unerträglich zu finden. Andere beherrschen sie schließlich, die Kunst des Weinens.

Einige zufällige Stichwörter

Geschwisterkinder
Erstellt am 5.9. 2001 um 22:14:21 Uhr von Hörni, enthält 6 Texte

Eierarsch
Erstellt am 30.12. 2002 um 19:00:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Gottkönig
Erstellt am 21.5. 2002 um 15:39:14 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte

StaraBohemia-EinBierausBöhmen
Erstellt am 3.9. 2006 um 16:52:39 Uhr von rausch, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.