Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2004 um 14:56:24 Uhr schrieb
adsurb über sterbenohneeszumerken
Der neuste Text am 5.1. 2016 um 01:06:55 Uhr schrieb
Christine über sterbenohneeszumerken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 15.10. 2010 um 07:51:04 Uhr schrieb
Celeste über sterbenohneeszumerken

am 5.1. 2016 um 01:06:55 Uhr schrieb
Christine über sterbenohneeszumerken

am 22.7. 2004 um 14:56:24 Uhr schrieb
adsurb über sterbenohneeszumerken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sterbenohneeszumerken«

Celeste schrieb am 15.10. 2010 um 12:43:09 Uhr zu

sterbenohneeszumerken

Bewertung: 1 Punkt(e)

warum liege ich in meinem Sonntagsanzug auf dem Bett und was soll das Kreuz da unter meinen Händen
und die ganzen Kerzen auf dem Nachtschrank.

Es ist jetzt nicht mehr nur Dein Bett mein Sohn, sondern Dein Totenbett. Bitte schweig wieder und halt still, ich segne Dich gerade aus.

Aber,

kein Aber, Du bist im Morgengrauen unerwartet verstorben.

das habe ich gar nicht bemerkt,

eben...
aber finde Dich nun damit ab,
es ist wie es ist, also benimm Dich ab nun auch wie es sich für einen Verstorbenen gehört.

Stefano Landi schrieb am 3.4. 2012 um 13:38:52 Uhr zu

sterbenohneeszumerken

Bewertung: 1 Punkt(e)

O come t’inganni
se pensi che gl’anni
non hann’da finire,
bisogna morire.

Eun sogno la vita
che par si gradita,
è breve il gioire,
bisogna morire.
Non val medicina,
non giova la China,
non si può guarire,
bisogna morire.

Non vaglion sberate,
minarie, bravate
che caglia l’ardire,
bisogna morire.
Dottrina che giova,
parola non trova
che plachi l’ardire,
bisogna morire.

Non si trova modo
di scoglier `sto nodo,
non vai il fuggire,
bisogna morire.
Commun’è il statuto,
non vale l’astuto
’sto colpo schermire,
bisogna morire.

La Morte crudele
a tutti è infedele,
ogni uno svergogna,
morire bisogna.
Epur ò pazzia
o gran frenesia,
par dirsi menzogna,
morire bisogna.

Si more cantando,
si more sonando
la Cetra, o Sampogna,
morire bisogna.
Si more danzando,
bevendo, mangiando ;
con quella carogna
morire bisogna

I Giovani, i Putti
e gl’Huomini tutti
s’hann’a incenerire,
bisogna morire.
I sani, gl’infermi,
i bravi, gl’inermi,
tutt’hann’a finire
bisogna morire.
E quando che meno
ti pensi, nel seno
ti vien a finire,
bisogna morire.
Se tu non vi pensi
hai persi li sensi,
sei morto e puoi dire:
bisogna morire.

Celeste schrieb am 18.10. 2010 um 08:51:48 Uhr zu

sterbenohneeszumerken

Bewertung: 2 Punkt(e)

eines der häufigsten Gesprächsthemen im Leichen-Chat.
Es überrascht, wieviele der im Jenseits angekommenen weder begriffen haben daß sie tot sind noch sich erinnern können, wie sie hier her gekommen, also gestorben sind.

Die Reaktionen reichen von Einsicht, es war halt so weit, was akzeptiert wird über schiere Verzweifelung bis engstirnige Uneinsichtigkeit.

Letztere nerven im Chat ganz besonders, da sie auf alles und jeden schimpfen, Ihre schlechte Laune an uns auslassen, die wir uns mit unserem neuen Dasein arrangiert haben.
Und vor allem, weil sie nicht lockerlassen mit Ihren sinnentleerten Versuchen, daß unumkehrbare doch noch rückgängig zu machen.

Einige zufällige Stichwörter

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte

NPIAB
Erstellt am 21.4. 2001 um 00:40:44 Uhr von Nils, enthält 14 Texte

Lieblingsitaliener
Erstellt am 5.7. 2006 um 20:59:57 Uhr von Igelfell, enthält 28 Texte

Tand
Erstellt am 29.3. 2004 um 17:53:54 Uhr von Filosof, enthält 6 Texte

selbstvergessen
Erstellt am 8.7. 2002 um 10:49:05 Uhr von Voyager, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.