Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,04%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,087 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.8. 2002 um 16:52:29 Uhr schrieb
Mäggi über zerrissen
Der neuste Text am 30.1. 2021 um 10:37:23 Uhr schrieb
Christine über zerrissen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 21.6. 2011 um 09:50:16 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über zerrissen

am 20.2. 2004 um 19:43:46 Uhr schrieb
das Bing! über zerrissen

am 28.1. 2016 um 20:01:24 Uhr schrieb
Christine über zerrissen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zerrissen«

ruecker42 schrieb am 18.10. 2010 um 06:01:51 Uhr zu

zerrissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Bürohaus erwacht langsam zum Leben, die Putzkolonnen ziehen durch die Räume und das Klirren des Geschirrwagens hier im Flur ließ ein ganzes Theoriegebilde soeben im Orkus verschwinden, ich hatte mich doch sehr erschrocken... Die Stille am Wochenende ist vorbei, zerrissen. Trotzdem entbiete ich den Morgengruß von Mensch zu Mensch, ich bin der Putzfrau nicht gram, die verlorene Theorie zum Fehler wird sich schon wieder finden, wichtiger sind die sauberen Tassen für all die Leute, die hier in ein paar Stunden anfangen, produktiv zu sein, wenn da Flecken sind, sinkt die Effizienz, und das will schließlich niemand... (wirklich nicht? Inzwischen sind wir so schnell, daß wir uns selbst fast pausenlos überrunden, eine blaue Eidechse auf der Schulter flüstert »Nicht anhalten, es ist gerade so schön, brause schneller dahin« und ihre Zunge huscht kurz hervor um den Fahrtwind zu prüfen...)

Mäggi schrieb am 6.8. 2002 um 16:52:29 Uhr zu

zerrissen

Bewertung: 1 Punkt(e)

zerrissen das gewebe, aus dem ich meine sicherheit gewann. dabei bin ich noch nicht mal reingefallen in das netz. der doppelte boden war massiv mit beton ausgegossen - wie gut, daß ich mich nicht darauf fallen ließ. und endlich, endlich, sehe ich wieder ungetrübt, keine maschen mehr in meinem blickfeld.

Einige zufällige Stichwörter

Kristall
Erstellt am 27.5. 2001 um 21:30:42 Uhr von Daniel Reuland, enthält 23 Texte

hinterhältig
Erstellt am 30.6. 2000 um 00:03:49 Uhr von pixlfuxa, enthält 24 Texte

Selbstgespräch
Erstellt am 29.7. 2002 um 22:02:56 Uhr von mΘΘd, enthält 48 Texte

fensterloses
Erstellt am 7.7. 2007 um 11:18:49 Uhr von irgendeinderzeitvorhandenerName, enthält 3 Texte

hyperastronomisch
Erstellt am 3.2. 2001 um 14:19:56 Uhr von Psi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.