>Info zum Stichwort 1940 | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 22.9. 2012 um 01:28:16 Uhr über

1940

war mein Vater dreizehn Jahre alt, zwei Jahre später wurde er Flakhelfer, fünf Jahre später verlor er beide Eltern weil die ihn per Zug in einem Internierungslager besuchen wollten und auf den Zug eine amerikanische Bombe fiel. Er hat sein gesamtes Leben auf die Amerikaner geschimpft. Über sein Gefühl am Tod seiner Eltern eine Schuld zu haben hat er nie reden können. Die Franzosen dagegen hat er regelrecht vergöttert da er bei einer Melonenbauernfamilie in Carpentras für die beiden letzten Kriegsjahre Arbeit und Unterschlupf als Kriegsgefangener gefunden hatte, die hatten einen Sohn und zwei hübsche Töchter und haben ihn gut behandelt.

Ich habe später eine der Töchter der einen Tochter geheiratet. Sie ist nach Deutschland gezogen, die Ehe hat neun Jahre gehalten und direkt nach mir hat sie einen Studienkollegen geheiratet der jetzt unter dem falsche Namen Harald Lesch in München Physikprofessor ist, in Wirklichkeit heißt er Dr. Jürgen Schneider. Aber der sieht ja ganz anders aus und war in einen riesigen Immobilienskandal zu genau jener Zeit verwickelt als meine Psychose so richtig begann.
Alle personen hatten ein Doppelleben und andere Namen. Nur wenige waren eingeweiht und ich hatte sie durchschaut. Aber mein Wissen war äußerst gefährlich. Denn sie würden mich eher töten oder im besten Fall für verrückt erklären als zuzugeben das ich recht habe. Das mit dem verrückt erklären kam dann ja auch.




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »1940«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1940«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1940« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0023, 0.0021) sek. –– 822632319