>Info zum Stichwort AlexIstDerDeutscheSuperstar | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 9.3. 2003 um 00:54:19 Uhr über

AlexIstDerDeutscheSuperstar

Also ich finde das war schon wichtig, diese Show, das ist das beste was sich das fernsehen seit tausend Jahren einfallen lassen hat, also man hat ja da wieder was wo man mitfiebern kann gell, und das DSDS die Musikindustrie kaputt macht, wie so vier Vertreter von großen Musikvertrieben vor einer Woche in der FAZ gemeint haben, das ist schon lächerlich, der einzige Grund warum kein mensch mehr CDs kauft, ist nicht die Tatsache daß das nur nochn Retortenbands gibt (das ist ja schon seit Tschaikowski eine Notwendigkeit an der es nichts zu ändern gibt), sondern das etwas aberwitzige Vorhaben der Leude die CDs vierzig Mark kosten lassen zu wollen, mir klingelt noch ein Interview mit dem damaligen Bertelsmannchef von 1997 im Kopf wo er gesagt hat daß die Kunden ruhig auch fünfzig Mark löhnen können für so eine CD, weil das ja auch ein geistvolles Qualitätsprodukt ist wie ein Buch, welches Buch nun allerdings, abgesehen von Titten-und-80centimeter-highheels und Textkritischen ZettelsTraumAusgaben und dem Buch von Dingens über das Zeitalter des Hellenismus, welches Buch also 50 Mark kostet, also das ist ja schon selten, und wenn diese komischen Plattenfirmen jetzt lauter Garagenrocker aus Kansas City signen und hypen tun, weil sie meinen da kann man sich mit aus dem Tief helfen, dann weiss ich auch nicht du, tjaja.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlexIstDerDeutscheSuperstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlexIstDerDeutscheSuperstar« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0025, 0.0020) sek. –– 822226481