>Info zum Stichwort Arschlecken | >diskutieren | >Permalink 
Kleiner Junge schrieb am 12.9. 2016 um 05:02:50 Uhr über

Arschlecken

JuttadieGrausame schrieb am 31.7. 2016 um 14:49:30 Uhr über
Arschlecken
Ich habe es schon als Mädchen so gehalten daß mir jeder Junge der mich beleidigt oder nicht gebührend behandelt hat, mein Poloch auslecken musste. Und zwar so tief wie es ging.
Ich bin so lange auf seinem Gesicht sitzen geblieben bis ich endlich zufrieden war.
Hat gewirkt und jeder hat gemacht was ich wollte.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Na ja dann war ich wohl eines deiner Opfer, denn mir ging es als Junge öfter so und scheinbar hatten manche Mädchen damals einen Tick uns Jungen wegen aller möglichen Verfehlungen so zu bestrafen. Zu viel angeschaut oder auch zu wenig angeschaut hat da als Grund schon genügt um sich den Zorn solcher Prinzessinnen zuzuziehen.
Gnade kannten solche Mädchen eigentlich gar nicht . Es zählte nur ihre persönliche Lust und Betteln und Heulen half da auch nicht weiter.Ganz im Gegenteil. Das hat die ganze Sache nur verschlimmert.
Und danach haben es sich die üblichen Trittbrettfahrerinnen mit besonderer Gemeinheit auf meinem Gesicht bequem gemacht.
Man fühlte sich über Jahre einfach nur besch....wenn man täglich in der Schule den Mädchen begegnet ist und beim Anblick ihrer geilen Hintern daran erinnert wurde dass man schon die Zunge tief in ihrem Poloch hatte.
Ein richtig blödes und demütigendes Gefühl, welches diese Mädchen dann auch noch sichtlich mit anzüglichen Kommentaren genossen haben.


   User-Bewertung: +18
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschlecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschlecken« | Hilfe | Startseite 
0.0448 (0.0410, 0.0024) sek. –– 822389082