>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
muddyjeans schrieb am 18.3. 2006 um 08:18:19 Uhr über

Auspeitschen

In engen Levis 501, Nikes und mit freiem Oberkörper bei leichtem Regen durch den Wald gehen. Dann einem geilen Levisfan begegnen. Wir
paasiern uns, er wendet, geht eine lange Weile stumm hinter mir her. Vor einer flachen Pfütze halte ich an. Ich spüre seinen Atem . Er zieht
seinen schweren schwarzen Ledergürtel aus seiner
geilen abgefickten Jeans , ich höre das klimpern
der Gürtelschnalle. Er tritt vor mich. Langsam
zieht er den Gürtel durch den Schlamm. Dann stellt er sich vor mich hin. Sein Glied spannt die Jeans vollgeil, bei mir platzt es in der Hose fast. Wir blicken uns an. Stumm. Ergeht um mich herum ,befühlt mich am Rücken langsam. Seine Hand wandert von den Schulterblättern langsam über den Rücken abwärts. Gänsehaut. Er prüft offenbar meinen Rücken auf Peitschfähigkeit. ER stößt mich langsam nach vorne in die schlammige Pfütze. Ich spüre, wie das Schlammwasser zuerst die Jeans nass macht un dann in die geilen Nikes wandert. Voll geil .Die Eier und der Schwanz spannen total. Ich drücke den Rücken durch- wan nerfolgt der erste Hieb? Ich spreitze meine Beine etwas und präsentiere mit Haänden, die jetzt voll geil anmeinem
Halsband fixiert werden durchgedückt meine Rücken. Ich höre noch das Sirren des ersten harten Schlages in der Luft, dann knallt der schwere Gürtel, nass und geil, auf meinen Rücken. Ich knicke leicht ein. Die Hiebe werden immer stärker, 10,20,30- langsam spüre ich, wie der Rücken blutig wird. Es ist zu geil.
Fast bewußtlos vor geilen Schmerzen knie ich dann im stärker werdenden Regen im Schlammm,schließlich falle ich unter starken Folterhieben längs in die Pfütze. Er peitscht immer stärker, zum Schluss läuft mir vor Geilheit die Sosse in die Hose, erlässt von mir ab, führt mich zu einer Bank, fesselt mich stramm und fickt mich durch.


   User-Bewertung: +32
Findest Du »Auspeitschen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.2276 (0.2234, 0.0027) sek. –– 821226813