>Info zum Stichwort Auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Junge Dame schrieb am 9.7. 2012 um 14:02:30 Uhr über

Auspeitschen

Erzieherin schrieb am 21.9. 2011 um 20:33:38 Uhr über
Auspeitschen
Wer einen anderen halb tot prügelt oder gar in den Tod hetzt , der muss die Peitsche spüren.
Gegenüber den schweren Verletzungen oder dem Tod eines anderen ist die Auspeitschung noch harmlos.
Was sind da 50 Peitschenhiebe?
Aber ich weiss, dass man lieber den Täter bedauert als das Opfer.
Und ich rede nicht nur davon, sondern ich wäre mir auf keinen Fall zu schade so eine Peitschenstrafe auch höchstpersönlich zu vollstrecken.

Irgendwo muss diese Gesellschaft auch manchen Leuten ihre Grenzen aufzeigen.
======================================

Ganz genau auch meine Meinung.
Wenn man die täglichen Brutalitäten von meist männlichen Jugendlichen liest und hört, so bin ich voll dafür daß ausgepeitscht wird und zwar mit einer richtigen guten Bullenpeitsche.
Auch ich wäre mir absolut nicht zu schade so eine Strafe mit höchstem Genuss höchstpersönlich zu vollziehen um derartigen Jugendlichen mit der Peitsche ihre schlechten Eigenschaften aus dem Leib zu schlagen und ihnen gebührendes Benehmen einzuprügeln.
Notfalls muß so eine Auspeitschung ein paar Mal wiederholt werden, aber ich denke das wirkt besser als dieses ganze Gequatsche von Psychologen und Therapeuten.
Sportlich wie ich nun einmal bin hätte ich mit der Peitsche ganz sicher eine sehr gute Handschrift an welche der Delinquent noch eine ganze Weile denken wird:)


   User-Bewertung: +8
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Auspeitschen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.4316 (0.4282, 0.0021) sek. –– 822470029