>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Alina schrieb am 2.8. 2010 um 19:43:36 Uhr über

Babysitter

Na das ist richtig,hoppe-hoppe-Reiterin,macht echt Spaß,gleich danach kommen bei mir muskelreiten und wenn der Junge unter mir fertig ist,kommt ein langer Schoolgirlpin.Das kommt gut im Sportunterricht,wenn die ganze Klasse dabei ist.Da fühle ich mich echt gut,der unter mir sicher nicht.Das Pferdchen,für ein Mädchen zu sein ist sicher anstrengend,aber Du bist ein Junge,also streng dich an,den für das Mädchen,das auf dir reitet ist es auch anstrengend,das Gleichgewicht auf dir zu halten.Also hab mit deiner Reiterin ein wenig Mitleid.Was hat der Junge angestellt,das acht Mädchen auf ihm gesessen haben?Meine Freundinen und ich,haben das mit unserer Klassenpetze auch gemacht.Wir saßen so dicht auf ihm,das absolut nichts von ihm zu sehen war.Ich habe auf seinem Gesicht gesessen,war geil.Als die Lehrerin uns gefragt hat wo er ist,haben wir gesagt,keine Ahnung.Das war geil,sie glaubte uns und ging.Wir saßen so lange auf ihm,bis jede von uns mal auf seinem Gesicht gesessen und aus Rache in die Nase gefurzt hat.Normal furzen Mädchen nicht,aber in Ausnahmefällen schon.Der Junge unter uns hat sich auch nicht bewegt,wohl weniger als das es ihm gefallen hat,eher aus dem Grund,das wir zu schwer waren,was uns in dem Moment total egal war.Nun zu deiner Frage,ein Pferd zu reiten bin ich gewöhnt,aber auf einem kleineren und jüngeren Jungen zu sitzen,auf dem ich dann viel größer,schwerer,stärker und überlegener bin,wie Du sagst,reitzt mich noch mehr,ich denke das gefällt mir noch besser.Warum fragst Du?


   User-Bewertung: +10
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Babysitter« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0271 (0.0238, 0.0020) sek. –– 822480387