>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
Diving Girl schrieb am 29.11. 2021 um 01:10:31 Uhr über

Badehose

Hallo zusammen!

Ich bin eine Leidenschaftliche Kunst und Turmspringerin und habe die tollen Texte vom Springer gelesen.
Also was er hier alles so schreibt sind das echt tolle Sprünge die er am See oder in der Schwimmhalle ausführt.
Ich selber liebe diesen Sport weil es für mich jedes mal wieder ein echt tolles Gefühl ist mir meinen Badeanzug anzuziehen um dann vom 10m Turm meine Kunstsprünge im Badeanzug ins Wasser zu tauchen.
Darum werde ich es heute versuchen dem Springer es gleichzutun und bin hier auch an einem schönen Bergsee und werde hier auch gleich einen richtig schönen Kunstsprung versuchen.
Ich werde mir jetzt auch erstmal meinen Badeanzug anziehen--habe ihn mir jetzt angezogen und gehe jetzt in meinem Badeanzug hier am See zu meiner 10m Platform.
Ich bin jetzt an der 10m Platform angekommen,stehe jetzt davor und werde mich jetzt auch erstmal ganz in Ruhe entspannen damit ich mich dann auch gleich in einer tiefen inneren Ruhe auf meinen Kunstsprung vorbereiten kann.
Ich bin jetzt schön Tiefenentspannt und werde mich nun ganz entspannt auf meinen Sprung aus 10m Höhe vorbereiten.
Den Kunstsprung den ich gleich in meinem Badeanzug aus 10m Höhe ausführen werde,ist der-- fliegende eineinhalb Salto rückwärts gehechtet.
Ich bin jetzt bereit meinen Kunstsprung aus 10m Höhe ins Wasser zu tauchen.
Ich betrete jetzt in meinem Badeanzug die 10m Platform,und stelle mich jetzt rückwärts auf Zehenspitzen direkt auf die Sprungkannte.
Ich breite jetzt langsam meine Arme aus und halte jetzt dabei eine schöne Körperspannung.
Ich brauche jetzt für meinen Kunstsprung absolute Ruhe damit ich mich jetzt vollkommen auf meinen Sprung konzentrieren kann.
Ich beginne nun mit meiner Konzentrationsfase -
atme jetzt ruhig ein und aus--und wieder ein und aus- und merke wie ich immer tiefer in meine Konzentrationsfase hinein gelange.
Ich stehe jetzt in meinem Badeanzug tief Konzentriert auf 10m Höhe und bin jetzt bereit meinen Sprung ins Wasser zu tauchen.
Uund jetzt äußerste Konzentration -- Körperspannung -- hole tief Luft-- uuund Sprung - uuund eintauchen.

Ich habe gerade in meinem Badeanzug aus 10m Höhe einen wunderschönen Kunstsprung ins Wasser getaucht.
Es war für mich ein echt tolles Gefühl einen Kunstsprung hier in den See zu tauchen.




   User-Bewertung: /
»Badehose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0493 (0.0448, 0.0031) sek. –– 822283384