>Info zum Stichwort Beobachtung | >diskutieren | >Permalink 
Höfliche Tonne schrieb am 8.11. 2002 um 00:54:44 Uhr über

Beobachtung

Beobachten ist immer wichtig, in der U-Bahn, in der Bibliothek, sonstwo, stets wollen die Leute diskret beobachtet werden... Auch ich habe keine Probleme damit beobachtet zu werden, ich habe mir bis heute in voller Absicht keine Gardinen oder Jalousetten gekauft, weil ich nämlich ein eganz ein transparenter Haushalt bin, nun, nicht das wir uns misverstehen, ich ziehe mich natürlich nicht vor dem Fenster aus und dergleichen Unsinn, aber ich demonstriere hiermit, innerhalb eines gewissen Rahmens versteht sich, daß ich, als guter Protestant, nichts zu verbergen habe, wohingegen mein mutmaßlicher islamischer Nachbar im Haus auf der Gegenüberliegenden Seite des Hinterhofs, also derjenige dessen ungefähr dreissig Meter entferntes Wohnungsfenster (das von der Größe her genau nach der Art von meinem ist, da alle Miethäuser um den Hof herum selben Zuschnitts sind) auf einer Blickachse mit dem meinigen ist, wohingegen dieser also sein Fenster schon einen Monat nach seinem Einzug mit einer großen gelben Decke verhängt hat, so das ich ihn nicht mehr beim Fernsehen beobachten kann...


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Beobachtung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beobachtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beobachtung« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0053, 0.0018) sek. –– 822652146