Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2002 um 00:06:52 Uhr schrieb
elfboi über Beobachtung
Der neuste Text am 6.7. 2023 um 13:02:16 Uhr schrieb
Rüdi über Beobachtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 17.1. 2007 um 22:11:17 Uhr schrieb
biggi über Beobachtung

am 23.1. 2019 um 23:20:17 Uhr schrieb
LiegendeAcht über Beobachtung

am 2.10. 2007 um 09:38:39 Uhr schrieb
xweeper über Beobachtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beobachtung«

Höfliche Tonne schrieb am 8.11. 2002 um 00:54:44 Uhr zu

Beobachtung

Bewertung: 6 Punkt(e)

Beobachten ist immer wichtig, in der U-Bahn, in der Bibliothek, sonstwo, stets wollen die Leute diskret beobachtet werden... Auch ich habe keine Probleme damit beobachtet zu werden, ich habe mir bis heute in voller Absicht keine Gardinen oder Jalousetten gekauft, weil ich nämlich ein eganz ein transparenter Haushalt bin, nun, nicht das wir uns misverstehen, ich ziehe mich natürlich nicht vor dem Fenster aus und dergleichen Unsinn, aber ich demonstriere hiermit, innerhalb eines gewissen Rahmens versteht sich, daß ich, als guter Protestant, nichts zu verbergen habe, wohingegen mein mutmaßlicher islamischer Nachbar im Haus auf der Gegenüberliegenden Seite des Hinterhofs, also derjenige dessen ungefähr dreissig Meter entferntes Wohnungsfenster (das von der Größe her genau nach der Art von meinem ist, da alle Miethäuser um den Hof herum selben Zuschnitts sind) auf einer Blickachse mit dem meinigen ist, wohingegen dieser also sein Fenster schon einen Monat nach seinem Einzug mit einer großen gelben Decke verhängt hat, so das ich ihn nicht mehr beim Fernsehen beobachten kann...

PIT schrieb am 28.2. 2006 um 15:29:37 Uhr zu

Beobachtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Drei Kondensstreifen werden parallel und synchron in den blauen Himmel über der Rheinebene gezogen.

Nur wenige beobachten dieses Schauspiel, denn sie sind konzentriert bei ihrer Arbeit und schauen nicht aus dem Fenster.

Andere sind, obwohl konzentriert bei Arbeit, ganz auf die Beobachtung dieser Kondensstreifen beziehungsweise auf deren Erzeuger eingestellt, denn es ist ihre Arbeit, diese Flugzeuge zu beobachten. Sie sind Mitarbeiter der Flugüberwachung und sitzen in ihrem Turm oder Bunker und sind mit Funk und Radar direkt mit den Flugzeugen verbunden.

Rüdi schrieb am 6.7. 2023 um 12:04:44 Uhr zu

Beobachtung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja es stimmt. Ich stehe unter ständiger Beobachtung, sogar wenn ich Jungs verhaue oder mich von Jungs verhauen lasse. Christine hat ihre Augen überall.

Einige zufällige Stichwörter

Mauer
Erstellt am 26.1. 2001 um 18:27:53 Uhr von Man, enthält 104 Texte

starb
Erstellt am 30.5. 2003 um 15:03:56 Uhr von ski, enthält 11 Texte

Klavier
Erstellt am 11.11. 2000 um 11:10:09 Uhr von Tanna, enthält 85 Texte

Eremit
Erstellt am 27.5. 2001 um 04:34:03 Uhr von Lupus, enthält 26 Texte

Internet-Explorer
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:03:07 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0398 Sek.