>Info zum Stichwort BlasterContainer | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 20.3. 2003 um 20:41:00 Uhr über

BlasterContainer

Interessant.BlasterCointainer ist mir bislang noch nicht begegnet.Um so schöner aber nun im Vergleich mit einer der angenehmsten Möglichkeiten der kostenlosen Nahrungsmittelherbeischaffung,nämlich dem Containern gar.Hat mir,wer auch sonst,meine Schwester beigebracht;schwierig war nur eine Mitbewohnerin,die aber nicht wissen s/wollte,wo man denn des späten Abends die Füllung seiner Einkaufstüten bezogen hatte und mitnichtestens argwöhnte,vielleicht war es für sie ja auch ganz alltäglich,vielleicht war ihr die genauere Beobachtung der Zuträglichkeiten in dieser Wohngemeinschaft zu anstrengend,immerhin hatte sie Grippe und wohnte noch nicht lange dort.Übrigens war die Qualität der Produkte nach wie vor exquisit,insbesondere Montagsabends,da mag man sich tagsüber wundern,wieviel der Durchschnittseuropäer denn eigentlich ißt um durchschnittlich so überdurchschnittlich adipös zu werden,doch ein Blick in den Entsorgungscontainer wirft die Frage auf,was er denn alles NICHT essen mag,bzw.dafür bezahlen,was ich dann doch wieder verstehe und verschenken dürfen´s die Plusse und Aldis und Lidls ja nicht.Und DAS wiederum hat jetzt wieder was mit dem Blaster zu tun,erinnert nämlich an diese vielen,vielen armen schmählichst hinab bewerteten Blastereinträge,hie und da ein Goldstück(bzw.ein metaphorischer Ermann-Stracciatella oder intakte Tomaten im offenen Netz),also noch topfrisch,in Kürze zu verwenden,aber immerhin für kurze Zeit brauchbar und oft nur der abgegatschten Form halber in den Häcksler gequetscht...obwohl,das halte selbst ich jetzt für unglaubwürdig.Grobgeschätzt stimmt bei etwa 90% der minusbefleckten Einträge die Form mit dem Inhalt überein,was nichts gutes verheißen mag;deswegen noch einen letzten Hochruf auf die Hygieneparanoia und das Haltbarkeitsdatum und für heute sind alle weiteren zu weiten Vergleiche restlos gestrichen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterContainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterContainer« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0053, 0.0027) sek. –– 821596684