>Info zum Stichwort Buffalos | >diskutieren | >Permalink 
stefan g. schrieb am 15.3. 2000 um 15:11:12 Uhr über

Buffalos

Mit Buffalos ist es genau dasselbe wie mit Handys und weißen Socken: diese Gegenstände sind negativ belegt, gelten alsasioder wenigstens geschmacklos und werden deswegen verpönt. Aber da sollte sich jeder mal fragen, ob dieses Urteil wirklich gerechtfertigt ist. Meiner Ansicht nach sind diese Dinge längstsalonfähiggeworden, sie sind längst so verbreitet, dass man sie einfach nicht mehr allen Ernstes verurteilen kann. Ich z.B. besitze drei Paar Buffalos -schwarz, weiß und dunkelblau- (und keine anderen Schuhe!), ein Handy und in meinem Kleiderschrank werdet ihr keine Socke finden, die nicht weiß ist. Und bin ichum den Vorurteilen gerecht zu werdenLehrling oder Hauptschüler? Nein, ich mache gerade mein Abitur und danach gehe ich an die Uni und studiere Geschichte. Und dafür werde ich nicht auf meine Buffalos verzichten!
Und wenn ihr meint, dass ich da ein Einzelfall bin, habt ihr euch geschnitten! Abends rufe ich meine Kumpels aus der Schule an und frage sie, ob sie vorbeikommen wollendas funktioniert bestens, denn alle haben sie ein Handy. In meiner Bude muß man die Schuhe ausziehen und was ist das Resultat? Vor der Tür stehen 10 Paar Buffalos und drinnen tragen alle weiße Socken.
Ich finde es läpsch, sich immer so über Buffalos aufzuregen. Das sind einfach ganz coole und gemütliche Schuhe. Die Turnschuhe von heute.



   User-Bewertung: +11
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buffalos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buffalos« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0160, 0.0022) sek. –– 822790551