>Info zum Stichwort Buxen | >diskutieren | >Permalink 
Karsten schrieb am 7.9. 2020 um 13:02:32 Uhr über

Buxen

Trag meine Buxen sowohl die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux als auch die geile speckige vollgewichste Zunftbuxen von FHB »Deutschleder« auf die Arbeit und auch in der Freizeit.
Ich trag meine Buxen bei der Moloche auf dem Bau, ideale Bekleidung für uns geile Kerle.

Meine Arbeitskumpels, alles richtige Männer, tragen sie gerne. Jeder von uns geilen Kerlen hat den geilen Knackarsch und den stahlharten Männerschwanz, Bolzen, der die Frontklappe der Buxen beult. Sieht richtig geil und auch männlich bei uns geilen potenten Kerlen aus.
Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig die Kolben hart. Zum Abschiffen und wichsen brauchen wir nur die versiffte und vollgewichste Frontklappe runterzulassen und geben mit der Dicke und Härte unserer Männlichkeit an.

Doch gewichst bis zum Abschleimen wird erst nach Feierabend. Dann geht es mächtig versaut zu. Aber das weiss man ja, wie es unter gesunden kräftigen Kerlen zugeht, die derben Spaß miteinander haben wollen.
Unsere nach Pisse, Schweiss und Sperma riechende Zimmermannsbux und die Krachlederne Lederbux können da was erzählen, vorallem im Bereich der Frontklappe.

Ich weiß, dass viele Kumpels, vorallem ausländische Kumpels einen beschnittenen Männerschwanz, Bolzen haben, finde ich gut, hab ich nämlich auch. Man kann dann zwar nicht die Vorhaut wie bei den deutschen Kumpels zurückziehen und rauf und runter schieben, aber geil sieht so eine immer nackte Eichel aus.

Habe gute Erfahrungen mit den ausländischen Kumpels gemacht. Gute Arbeitskollegen auch muskulös und gut gebaut, habe gerne mit ihnen unsere Männerschwänze, Bolzen hart gewichst und unsere Ficksahne abgespritzt.

Geile Kerle !!!


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buxen« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0156, 0.0026) sek. –– 822762396