>versenden | >diskutieren | >Permalink 
dasa, am 17.10. 2008 um 14:32:23 Uhr
Catweazel

Verdammte Bullen, haben meinen todkranken Mann wegen einer lächerlichen Bestellung bei diesem Shop total übelst beim Hanfanbau für Selbstmedikation (wg.Schmerzen/Appetit) erwischt.
Sie werden ihn wohl in den Knast stecken, obwohl er eine Überlebensprognose von nur 50% für die nächsten zehn Jahre hat. Dieser Staat wird nicht von Menschen regiert und verwaltet! Ich weiß nicht, was das für Wesen sein sollen, Mitgefühl, Vergebung und Nächstenliebe sind Fremdwörter für die! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Wenn mein Mann im Knast sitrbt, werde ich wohl Suizid begehen. Ich hatte eine beschissene Kindheit und Jugend (Gewalt, Mißbrauch...), und mein Mann war der einzige Mensch, der mir aus meinem depressiven Loch rausgeholfen hat. Ohne ihn kann und will ich nicht mehr leben! Ich hoffe, alle, die jemals bei Catweazel bestellt haben, schmeißen sofort all ihre Sachen/Pflanzen weg und halten für mind. 1-2 Jahre die Füße still! Ich bitte auch alle, die anders als unser eiskalten, grausamen Unterdrückungsstaatsbediensten denken, bei Petitionen und allen Möglichkeiten mitzukämpfen, daß Hanf als Medizin erlaubt wird! Ich danke Euch heute schon im Namen aller, die wegen des Hanfverbotes so furchtbar leiden müssen und keine Lebensqualität mehr haben.



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite