>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Eva und Maria schrieb am 9.9. 2020 um 09:33:36 Uhr über

Dünner-Junge

Geländespiele bei den Pfadfindern waren meistens mit Gefangenen und deren Martern verbunden. Meine Freundin und mich hatte immer ein dünner, blasser Junge gereizt. Er war groß und konnte deshalb schnell laufen. Allerdings haben wir herausbekommen, dass er das nicht lange durchhält. Wenn wir zu zweit hinter ihm her waren, dauerte es nie lange, bis wir ihn geschnappt haben. Inzwischen glaube ich, dass er sich gerne von uns fangen ließ. Es fiel nämlich auf, dass er sich nur von uns einholen ließ.

Jede von uns nahm ihn mit Gewalt an einem Arm. Dabei machte es uns Spaß, wie sich sein schlanker Körper hin und her wand, wenn wir kräftig seine Arme verdrehten. Auf dem Weg zu unserem Marterpfahl nutzten wir das weidlich aus. Wir legten sogar Pausen ein, um mit seinem Körper zu spielen. Wie alle Jungs banden wir auch ihn immer mit nacktem Oberkörper an den Marterpfahl, wobei er seine Arme immer weit nach oben strecken musste. So ließ er sich am wirkungsvollsten und auf die schönste Weise martern. Offenbar war es auch für ihn schön, denn in seiner weiten Schlabberhose regte sich jedes Mal sein Schwanz. Und beim zufälligen Berühren merkten wir, dass er richtig hart war. Wahrscheinlich ließ er sich am liebsten von uns fangen, weil wir ihn zwar diskret aber sehr eingehend befühlten.



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0071, 0.0020) sek. –– 822038294