>Info zum Stichwort Dachdecker | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 13.11. 2018 um 08:12:05 Uhr über

Dachdecker

Ich fand den Lkw Fahrer Kumpel einfach nur geil und männlich in seiner sau eng sitzenden Levis 501, denn sein geiler Ständer zeichnete sich voll mit Schaft und Eichel ab, und er hatte voll die dicke Beule in seiner Levis und vorne beteits einen riesigen Fleck von seinem Vorsaft. Ich fand das nur sau geil und voll männlich bei dem Kumpel und ich tauschte meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken gegen die Levis 501 und die dreckigen männerschweis socken von dem Lkw Fahrer Kumpel. Ich stieg in seine geile Levis 501 und in seine dreckigen männerschweis socken und der Lkw Fahrer Kumpel in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken, eine Unterbux hatte keiner von uns geilen Kerlen an, das machte uns erst so richtig rattig und geil und jeder bewunderte den geilen stahlharten Kolben vom Kumpel. Ich packte sofort ohne zu zögern den Schaft seines geilen stahlharten Kolbens und auch er packte bei meinem geilen harten Kolben mit seiner Faust zu wir bewegten sofort die Faust und wichsten uns gegenseitig hart einen runter und spritzten volles Rohr in mehreren Schüben unser Sperma ab, sau geil und voll männlich bei uns geilen Kerlen. Unsere Kolben wurden danach etwas schlaff, wir verstauten sie in unseren Buxen und jeder von uns geilen Kerlen hatte voll die dicke Beule in der Buxen. Ich muss schon sagen, die geile vollgewichste Levis 501 und seine dreckigen männerschweis socken machten mich so richtig rattig und geil und ich bekam kaum die Knöpfe der Levis zu und hatte voll die dicke Beule in seiner Levis. Ganz normal bei uns geilen Kerlen. Bei dem Lkw Fahrer Kumpel war es das gleiche, als er den Doppelzipp meiner geilen vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder zu machen wollte, bekam er auch voll den sau harten Kolben und auch die dicke Beule in meiner geilen vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und der Doppelzipp ging nur mit Mühe zu. Es machte ihn einfach nur geil und rattig meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder und meine dreckigen männerschweis socken an zu haben. Wir massierten uns dann gegenseitig die stahlharten Kolben in der Zimmermannsbux und in der Levis 501 bis wir volles Rohr in die Buxen abspritzen, die wir an hatten.
Da ich auch den Lkw Führerschein CE für schwere Lkws habe und schon lange nicht mehr einen schweren Lkw 4-achs Kipper gefahren bin, fragte ich den Lkw Fahrer Kumpel, ob ich mal seinen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren darf in seiner geilen frisch vollgewichsten Levis 501. Der Lkw Fahrer Kumpel meinte, kein Problem und ich stieg auf den Lkw Bock hinters Steuer, dsu geil und männlich und der Kumpel auf dem Beifahrer Sitz in meiner geilen vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder, in die er gerade voll abgespritzt hat. Einfach nur geil und männlich und was wir Kerle auch wollen.


   User-Bewertung: -3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachdecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachdecker« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0019, 0.0039) sek. –– 822583470