>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
Michel, Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 14.3. 2024 um 00:38:01 Uhr über

Einsamkeit

DieLetzteSchlacht gewinnt der Tod, oder so ähnlich.
Whatever.
Ich dachte nach dem Tod meines letzten Bruders seie ich ganz unten angekommen, muarharhar.
Den Fehler begehe ich nicht noch einmal.
Es geht immer noch tiefer.
Viel tiefer.
Nach acht toten in zehn Jahren, dachte meine Frau dies sei der perfekte Zeitpunkt, um mich samt Kind nach zwölf Jahren Beziehung zu verlassen.
Muarharhar.
Das ist mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre her.
Seit dem sitze ich hier. Habe in der Zwichenzeit lediglich das Ende des Sofas gewechselt, da die eine Seite mittlerweile so durchgesessen ist, das eine Feder sich durch das Wildleder gebohrt hat.
Ich sitze hier.
Gelegentlich trinke ich.
Selbst das gibt mir nichts mehr.
Zweimal die Woche sehe ich meinen Sohn.
Das war es dann auch schon auch mit Sozialkontakten.
Ich sitze hier.
Warte.
Warte das sich etwas in mir ändert.
Muarharhar.
Selbst das Gefühl des ständigen Fallens ist verloschen und hat einer Schwerelosigkeit im Dunkeln platz gemacht.
DieLetzteSchlacht, bin mir überhaupt nicht mehr sicher das ich sie gewinnen werde.
Ich sitze hier.
Whatever.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0716 (0.0684, 0.0016) sek. –– 822729743