>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Tansu Ciller, am 12.1. 2016 um 21:28:30 Uhr
Füße

Auch Männer aus meinem Kulturkreis stehen manchmal unter'm Pantoffel und müssen ihren Partnerinnen die Füße verwöhnen! Mein Freund Muhlis ist erst 18 und damit 5 Jahre jünger als ich - klar, dass ich da anschaffe, was gemacht wird! Er muss mir sogar in der Öffentlichkeit die Füße küssen, wenn ich es von ihm verlange, und er kriegt Schläge, wenn er mir nicht gehorcht! Jetzt, nach 2 Jahren unserer Beziehung, hat er sich dann doch mit seiner untergeordneten Rolle abgefunden. Er muss jeden Abend unter meine Füße, mir Respekt erweisen und schön brav den Fußschweiß aus meinen schwitzigen Nylonzehen absaugen!

Das klingt vielleicht hart, aber gerade nach den schreclklichen Gewalttaten an Sylvester in Köln müssen wir Frauen ein Gegengewicht schaffen und die Männer streng erziehen! Die Täter sollten alle in ein Frauengefängnis gesteckt werden und den dortigen Insassinnen Tag und Nacht zu Diensten sein müssen! Früh, mittag und abend sollten sie den Frauen die Füße lecken müssen, ferner auch nach dem Sport oder dem Hofgang, je nachdem! Auf diese Art würde diesen gewaltbereiten Machos rigoros Disziplin und Demut abverlangt, so dass sie es nie mehr wagen würden, sich an einer Frau zu vergreifen!


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite