>Info zum Stichwort Führerscheinlkw | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 13.2. 2017 um 09:15:22 Uhr über

Führerscheinlkw

Habe auch meine Frau den lkw führerschein der klasse » CE « für schwere lkw's machen lassen. Ist auch erst bei mir am Wochenende oder wenn sie Freizeit hatte bei mir auf dem lkw mitgefahren bis ich sie auch mal ans Steuer von meinem schweren Lkw Kipper gelassen habe. Fand ich voll cool als meine Frau das erste mal mit meinem schweren Lkw Kipper gefahren ist, natürlich auch schwarz. Hat mich voll geil gemacht und hab auch voll den sau harten kolben bekommen in meiner zimmermannsbux und musste volles rohr die sahne abschleimen, ganz normal bei einem richtigen mann. Als meine Frau dann den lkw führerschein endlich nach dem zweiten mal bestand hat sie auch meine geile vollgewichste zimmermannsbux und meine dreckigen männersocken Schweisssocken angezogen, finde ich sau gut. Aus ihr ist ein richtiger Kerl geworden, was ich sau gut finde und auch will. Gewichst mit den lkw fahrer kumpels wird von mir jeden Tag , muss sein unter gesunden richtigen kerlen, eine Frau hat da nichts verloren, auch wenn sie ein richtiger Kerl sein will.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führerscheinlkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinlkw« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0122, 0.0020) sek. –– 822117848