>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Angela schrieb am 14.4. 2014 um 18:10:36 Uhr über

Femdom

Ich bin zwar absolut für Femdom, aber keinesfalls so wie es sich die Männer vorstellen.
Als echte Femdom erfülle ich weder Phantasien noch irgendwelche Wünsche.
Ich erfülle mir meine eigenen Wünsche oder setze sie einfach durch.
Was soll ich als Femdom mit einem devoten Mann?
Ein echter Partner kann er sicher niemals sein und für Sklaven wie zu früheren Zeiten besteht für uns Frauen heute kaum mehr Bedarf.
Es gibt Waschmaschinen, Staubsauger und Spülmaschinen, sowie Autos.
Somit benötigt die Femdom von heute weder Sänftenträger, noch Haussklaven.
Und das Herrin- Sklave- Spiel ist mir einfach zu albern und gibt mir nichts.
Ich denke dass die männlichen Vorstellungen darum kaum mehr in die heutige Zeit passen.
Selbst die Zeiten der Plantagensklaven sind längst durch Maschinen abgelöst worden.

Also was soll eine Frau mit einem Sub oder gar Sklaven heute echt anfangen?
Putzsklave ist zwar nicht schlecht und könnte ich genauso gut wie manche andere Frau sehr gut gebrauchen, aber was mache ich, wenn der Herr Sklave plötzlich keine Lust mehr hat?
Soll ich ihn mit der Peitsche zu Hause abholen und an die Arbeit prügeln?
Da bezahle ich lieber meine Putzfrau:)
Femdom glaube ich sieht heute ganz anders aus.




   User-Bewertung: +18
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Femdom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0284, 0.0025) sek. –– 818694506