>Info zum Stichwort Frau | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.10. 1999 um 22:12:16 Uhr über

Frau

Als Frau hat man es besonders bei einer Sache schwerer als der Mann: bei den Klamotten. Nicht nur, dass man als Frau einfach nie genug davon hat - ich kenne keine Frau, deren Schrank nicht beinahe platzt und die sich dennoch von so gut wie keinem Kleidungsstück trennen kann. Zudem hat man trotzdem nie was zum anziehen. Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass Frauen viel mehr anziehen müssen als Männer, weshalb sie auf der Toilette auch länger brauchen. Eine gewagte Aussage? Keineswegs. Sehen wir uns mal einen herkömmlichen Mann im, sagen wir, Herbst an: er zieht Socken, Schuhe, Hose, Unterhose, T-Shirt und Pullover an. Vielleicht noch eine Jacke. Und eine Frau? Sie schwankt zwischen einer Strumpfhose, Kniestrümpfen, Söckchen oder Socken, Stiefeletten, Pumps oder Halbschuhen, einem Slip oder French (im Sommer hätte sie durchaus noch mehr Auswahl), einem BH oder einem Unterhemd oder einem Wäsche-Body, darüber je nach Kälte ein T-Shirt oder ein Body oder auch nichts, und darüber
jetzt der Pullover oder die Bluse und der Pullunder oder ein Langarm-Shirt, und nun kommt die Qual der Wahl der richtigen Jacke, und vergessen wir Schmuck und Schal oder Tücher nicht, und fünf Minuten bevor sie aus dem Haus geht muss sie dringend noch was ändern. In dieser Hinsicht haben es Frauen wirklich schwerer.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Frau«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frau« | Hilfe | Startseite 
0.1029 (0.0991, 0.0022) sek. –– 818679738