>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Gespielin, am 12.3. 2018 um 10:05:08 Uhr
Ganzkörperverführung

Einladend liegt er in voller Schönheit vor mir. Seine nackte Haut schimmert reizvoll in der Sonne. Würde es mir gelingen? Könnte ich ihn in den Orgasmus treiben, ohne sein Bestes Stück zu berühren?

Ich knie mich über ihn, meine Brüste direkt über seinen Augen. Meine Hände fahren über seine Lenden, seine Rippen, seine Brust. Er atmet tief, sein Glied erwartet mich sehnsüchtig aber vergebens. Seine Begierde kennt keine Grenzen.

Meine Brüste streifen durch sein Gesicht, über seinen Körper, über seine Nippel. Meine Fingerspitzen greifen nach seinen Nippeln, zwicken sie, drehen sie zärtlich. Er kann sich nicht länger beherrschen. Sein Schwanz pocht immer intensiver. Endlich bricht es aus ihm heraus.

Er entspannt sich ganz langsam, während mein Körper kaum die Dinge erwarten kann, die jetzt noch folgen werden. Ich lege mich der Länge nach auf ihn. Er spürt meine Gewicht, meine weiche Haut, er spürt mein heißes Verlangen. Er ist bereit für für den nächsten Akt.




   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite