>Info zum Stichwort Gehirnwäsche | >diskutieren | >Permalink 
Kati schrieb am 6.1. 2000 um 20:59:08 Uhr über

Gehirnwäsche

Gehirnwäsche ist das was grade mit mir passiert. Gehirnwäsche macht frei und sauber, blind für die Zukunft, ignorant für die Vergangenheit. Gehirnwäsche erinnert mich an Orwells »1984«-geschrieben 1948. Gehirnwäsche erinnert mich an Nazideutschland, aber auch daran, daß ich mein Deutsch Referat beendigen müßte. Gehirnwäsche ist das erste Wort das ich hier in Verbindung gebracht habe. Eigentlich brauche ich Informationen über Nabokov, also werde ich mich jetzt auf die Suche machen. Mmh, das Thermometer ist noch nicht einmal auf »ausführlich«, obwohl ich mich stark bemühe, trotzdem bin ich in Versuchung jetzt nichts mehr zu schreiben und mich der Arbeit zu widmen. Gehirnwäsche wie konnte ich nur abdriften. Medien veranlassen Gehirnwäsche, die Politik erinnert mich an Gehirnwäsche und Ablenkungsmanöver (noch immer nicht bei Interessant)Ich müßte soch irgendwo eine Analyse zu Nabukovs Lolita finden können. An Rosen muß
ich ebenfalls denken und wie ich mein Abitur blos schaffen soll, bzw. mein weiteres Leben nach der schulischen Indoktrination in unsere Gesellschaft. Ich glaube um so mehr Nomina man verwendet um so höher steigt das Barometer, Nathalie schreibt literarische Texte. Da ich leider nicht zu den literarisch Begabten noch zu den tiefgehenden Persönlichkeiten. Verlasse ich dieses Forum nun.


































































































































































































































































Jetzt habe ich das Geheimnis gelüftet es liegt an der Menge des Textes nicht an der Qualität!



























































































kitten19@gmx.de


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Gehirnwäsche«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gehirnwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gehirnwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0267, 0.0025) sek. –– 822746417