>Info zum Stichwort Gladiatoren | >diskutieren | >Permalink 
Kampflehrerin schrieb am 5.10. 2019 um 12:20:08 Uhr über

Gladiatoren

Meine Freundin und ich haben jeweils Brüder, die um zwei Jahre jünger sind als wir. Wie bei Jungs üblich, rauften sie regelmäßig miteinander. Z.B. wenn wir gemeinsam zum Baden gingen. Beim Zusehen hätten wir uns aber mehr Action gewünscht. So kam uns der perfide Gedanke, die beiden systematisch zu kleinen Kampfmaschinen zu trainieren.

Ab sofort animierte ich meinen Bruder, Liegestütze, Klimmzüge und andere Kraftübungen zu machen. Außerdem raufte ich jeden Tag mit ihm. So übte er an mir, seinen Gegner niederzuringen und sich aus Zwangslagen zu befreien. Er spürte deutlich, dass seine Kräfte zunahmen. Zusätzlich stachelte ihn die Hoffnung an, Freundins Bruder regelmäßig zu besiegen.

Ähnlich trainierte meine Freundin ihr Brüderchen. Schließlich waren wir auf das erste Treffen der beiden sehr gespannt. Mit schnellem Sieg war natürlich nichts, weil beide noch immer ebenbürtig waren. Jedoch rührte sich jetzt ordentlich etwas, wenn sie aufeinander los gingen. Und wir hatten unseren Spaß daran. Voller Ehrgeiz trainierten die beiden immer härter. Das bekam auch uns beiden bestens, weil auch unsere Kräfte und Geschicklichkeiten zunahmen. Wir mussten ja irgendwie mithalten.

Unsere Rechnung ging tatsächlich auf. Die beiden Jungs ließen sich kaum noch von ihren Kämpfen abhalten. Wir hatten tatsächlich kleine Gladiatoren gezüchtet, die uns bestens unterhielten. So ganz nebenbei rangen sie sogar wesentlich ältere Jungs aus der Nachbarschaft nieder, wann immer sich eine Gelegenheit dazu ergab.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gladiatoren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gladiatoren« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0038, 0.0022) sek. –– 822646738