>Info zum Stichwort Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.12. 2005 um 00:19:11 Uhr über

Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt

Die Tür barst fast aus den Angeln, als HAMMER-DSCHÄCK den Raum betrat. Er BRÜLLTE. Er wollte sein Geld. Eine Million Elektrostahldoller, die hatte ihm Hai-Dschonni versprochen, wenn der den ROBOTERKLAUN VERNICHTET. WO IST MEIN BLUTGELD??? schrie er. Es klang wie ARTILLERIEFEUER. Die NUTTEN rannten SCHREIEND aus dem Raum, einige sprangen aus dem Fenster und lagen dann STÖHNEND unten, mit gebrochenen KNOCHEN. HAI-DSCHONNI spielte kuhl. Es ist im Koffer, Dschäcki! HAMMER-DSCHÄCK schlug mit seinem HAMMER auf den KOFFER, die STAHLMÜNZEN prasselten über den boden. HAMMER-DSCHÄCK raffte alles zusammen wie im RAUSCH, er SCHRIE, Triumphator war er. »Was wirst du mit dem Geld nun machen, Dschäcki?«. HAMMER-DSCHÄCK BRÜLLTE. »ICH WERDE MIR SÄURE DAVON KAUFEN!!!! UM SIE MEINEN GEGNERN INS GESICHT ZU SCHLEUDERN!«. »Das ist mein Hammer-Dschäcki!«. HAMMER-DSCHÄCKI verließ das Büro von HAI-DSCHONNI sofort als er den letzten STAHLdoller eingesammelt hatte. Als HAMMER-DSCHÄCKI den Raum verlassen hatte, BARST die HAUPTSCHLAGADER von Hai-Dschonni. Sein Herz hatte die ganze Zeit geschlagen wie verrückt, nachdem HAMMER-DSCHÄCKI in sein Büro geborsten war. Er VERBLUTETE INNERLICH. Er schrie. Draußen war es kalt, überall loderten eisige Feuer. HAMMER-DSCHÄCKI folgte den Spuren der zerstörten Stadtautobahn, zurück zu seinem Versteck im STAHLBETON-Brückenpfeiler. Das GELD presste er an sich. Jeden, der es begehrlich ansah, würde er ERMORDEN. Es war SEIN Geld. Die Diebe wagten nicht, ihn auch nur anzusehen. Seine Schritte ließen die Straßen erbeben. Die Münzen klimperten. »Säure ins Gesicht meiner Gegner!«, dachte Hammer-Dschäck bei sich. Und auf einmal fing er an schreiend zu lachen und sich ins Gesicht zu schlagen, immer und immer und immer wieder. Er war glücklich.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hammerschlagserenade-blutiger-Regen-über-der-Stadt« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0054, 0.0026) sek. –– 822404852