>Info zum Stichwort Heilerziehungspfleger | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 1.9. 2021 um 22:33:09 Uhr über

Heilerziehungspfleger

Erziehung zum Heil, zum Impfen zur Freiheit. Oder er will heilen was Erziehungs Pflegel angerichtet haben. Ich verstehe dieses ABSTRUSE Konstrukt nicht. Auch wäre mir hier die weibliche Form viel lieber, obwohl , Mädchen können auch brutal sein. Ein sanftes Mädchen. Mit was im Kopf. Darf man sich soviel wünschen. Und wenn ich einen Fußballerfanminderheit angehöre. Ich habe einfach lieber mit Mädchen zu tun als mit Männern. Natürlich meine Brüder ausgenommen. Aber selbst die sind echt schnell lästig. Immerhin versuchen wir manchmal unsere Vorurteile gegeneinander abzubauen. Aber dazu ist wirklich richtig wenig Zeit. Wenn dann immerfort diese Spitzohrhyänen von Schwägerinnen das Zimmer queren, sowas geht gar nicht. Die können ihre Kommentare nicht sein lassen, und dann so, komm Schatz wir gehen, das müssen wir uns nicht antun. Ein beruf also der heilen erziehen und pflegen darf, also salbe auftragen, Pflaster zurechtschneiden, erziehen ist ein weites Feld, und pflegen, ja, bücken sie sich mal ganz ganz weit nach vorne, den kriegen wir auch noch sauber den HInter, ganz zart und ganz sauber, und am Ende die Creme auf die Rosetta nicht vergessen, auch einen Zentimeter tief hinein. Das Gummi für die Finger können wir uns sparen, mit dem nackten Finger fühlt man besser. Das ist wie mit dem penis und dem Kondom. Insofern ist der Papst lustfreundlich.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heilerziehungspfleger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilerziehungspfleger« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0023, 0.0024) sek. –– 822828444