>Info zum Stichwort Hirnfasching | >diskutieren | >Permalink 
Annandi schrieb am 23.11. 2002 um 00:58:22 Uhr über

Hirnfasching

Atrophy, ich habe etwas davon gehört, denn dadurch werden die Schwerhörigen blind. Thanatan sagte einmal: »Achtung, Schwimmwesten anlegen!«. daraufhin erwiderte die schaurige Gestalt in der einsamen Wüstenoase »Äitz wirds Winter!«. Das verunsicherte das rehkitz in seinem Handeln, es wollte nämlich nach Australien fliegen, um beim Tennistunier in London in der ersten Reihe um den Globus zu reisen, weil es ein Massaker anrichten wollte, bei welchem es ein tolles Salatbuffet gab.
verächtliche Blicke kamen von der kleinen Ameise, die eben von einem LKW überfahren wurde, weil sie einer alten Dame über die Straße helfen wollte. Außerdem wurde dabei ein fingernagel abgebrochen. Was ein wirkliches Problem ist, weil die - wie jeder weiß - bei Ameisen nicht nachwachsen. Ferner wurden etwa tausend Tonnen Blei in die Ohren von Dumbo gegossen. Weil Flugzeuge seit der neuesten Ölkrise nicht mehr über dem Ozean Tischtennis spielen durften. Mitleid hab ich mit denen aber keines, weil ich sieben Senftuben gegessen habe. Dabei kamen 23 Raben zu Schaden, weil der böse Riese einen Grießpudding haben wollte. Du musst ja immer übertreiben oder!? Ich bin ja auch schon 5 Jahre alt. Naja, solange du nicht nur ein Auge hast udn nen geldsack hinter dir herschleppst. Schließlich hast du FUENF Ecken, ha ha. Mein Hut der hat 5 Ecken - fünf ecken hat mein hut - und hätt er nicht fünf ecken, dann wär es nicht mein hut. Gehört dir der Boden, auf dem du stehst? Es kommt drauf an...
Nur wenn die Tür einen Spalt offen bleibt! Diesen Scheitel kannst ja nicht mal du gerade richten. Kohlensäure ist ja schließlich auch unsympathisch. <ende>


   User-Bewertung: +9
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnfasching«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnfasching« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0041, 0.0029) sek. –– 822432610