>Info zum Stichwort Islamismus | >diskutieren | >Permalink 
christlicher Söldner schrieb am 7.5. 2015 um 16:25:31 Uhr über

Islamismus

Fakt ist:

100 Prozent des weltweiten Islamismus wird durch »Spenden« aus Saudi Arabien, den UAE und ähnlichen Negernationen auf dieser gottverfluchten Halbinsel gesteuert. Der Krieg im Irak war ein Fehler, wenn auch ein ehrenvoller und gutgemeinter. Wenn die U.S.A. und ihre Verbündeten den Krieg gegen den Islam (ich spucke zehn mal aus bei diesem Wort!) gewinnen wollen, dann muss der Aktionsplan folgender sein:

Bombardierung aller Städte von Riad bis nach Mekka, Dubai und zurück, bis von allen diesen »Menschen« nur noch verkohlte Überreste übrig bleiben. Am besten während der Pilgersaison, denn dann werden die Bomben ein Maximum dieser Gottlosen zerfetzen. Dann eine Besetzung des Landstriches unter einem Vier-Mächte-Status (Deutschland-USA-GB-Israel). Die Überlebenden werden in Hütten hausen, wie sie es ja auch bis zu ihrem unverdienten Glück Jahrtausende zuvor getan haben. Die Frage wird nicht mehr sein: »warum dürfen saudische Frauen nicht Auto fahren?«, nein, die Frage wird sein: »wovon ernähren sich diese Weiber?!?« Denn in der Wüste haben sie nichts zu fressen, die Gottlosen!

Über allem wird Jesus Christus stehen, sagend:

»alle, die Ihr nicht weiß seid, euch wird ein ewiger Tod regieren


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islamismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islamismus« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0050, 0.0021) sek. –– 822299166