>Info zum Stichwort LKW | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 19.6. 2017 um 18:27:12 Uhr über

LKW

Hab meiner Frau den Lkw Führerschein CE für schwere lkws machen lassen. Hab sie vorher meinen schweren Lkw 4-achs Kipper »Schwarz« fahren lassen. Geile Sache, denn meine Frau wollte immer schon meinen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren. Finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau wenn sie den schweren Lkw 4-achs Kipper fährt.
Meine Frau hat schon immer meine dreckigen männerschweis socken, meine kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine geile vollgewichste zimmermannsbux angezogen, die mir zu klein geworden sind. Meine Frau kommt daher wie ein richtiger Kerl, richtig männlich.
Wenn meine Frau in der früh in meine derbe kurze speckige vollgewichste Lederbux oder meine geile vollgewichste zimmermannsbux und meine dreckigen männerschweis socken steigt, dann bekomm ich voll den harten Bolzen und auch die dicke beule in meiner kurzen speckigen derben krachledernen Lederbux und wichs mit durch grobe zugriffe hart einen runter bis ich volles Rohr in meine derbe kurze speckige Krachlederne Lederbux abspritz, muss sein bei einem gesunden kräftigen Mann.
Wenn ich dann zusammen mit meiner Frau, wir beide in der derben kurzen speckigen vollgewichsten krachledernen Lederbux und ich mit dem sau harten lederbuxen bolzen und der dicken lederbuxen beule, natürlich nur bei mir, über den fuhrparkhof gehen, dann wollen die lkw Fahrer kumpels nur eins, mit mir hart sich einen runter wichsen. Geile sache unter richtigen gesunden kräftigen Männern.
Meine Frau würde da auch gerne mit machen, doch das funktioniert nicht, auch wenn sie meine derbe kurze speckige Krachlederne Lederbux und meine dreckigen männerschweis socken an hat und wie ein Kerl aus sieht, leider der harte Bolzen und auch die dicke beule fehlen, ist eben nur ne Frau, die ein Kerl sein möchte.








   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »LKW«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LKW«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LKW« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0126, 0.0026) sek. –– 822336140