>Info zum Stichwort Leitungswasser | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 12.5. 2003 um 23:06:43 Uhr über

Leitungswasser

Aus meiner Eltern Scheidungsgründen wurden meine Schwester und Ich damals zwangsevakuiert,und zwar in die Schweiz,frage niemand nach dem Orte,doch der Bauernhof(natürlich)unterstand einer Familie namens Rehmund.Wir haben sie kaum verstanden und sie uns ebenso wenig,Hausi hieß der Mann,und der Sohn vielleicht Alexander,dazu gab es das Schweinchen,daß Kakao in der Küche aus der Nippelflasche trank,es war schon schön und pittoresk.Doch,dennoch,aufgrund meiner entweder unbegründeten oder anerzogenen Schüchternheit sind zwei Dinge die wichtigsten in dieser ganzen Aera gewesen,die da wären a)meine erste und einzige Begegnung mit Fury oder aber die Entdeckung,daß man auch für zweihundert unbebilderte Seiten nicht mehr als zwei Tage braucht,wenn man im Bett liegen bleibt und das Schweizer Fernsehen nicht versteht und B)das göttliche und wohlschmeckende Leitungswasser,gänzlich unkalkig,so gar nicht sauer,dafür aber leicht kräuterig-würzig im Abgang.Wenn ich es finanzieren könnte,würde ich mir gar ein,zwei Kanister davon mir monatlich zukommen lassen(geht das über ebay oder die Zürcher Stadtwerke?),schade nur,daß ich mich nicht an den Kanton erinnern kann,letztendlich erinnere ich mich nur an Berge und den mittäglichen Imbiss aus Käse mit Schokolade und ganz ohne Brot.Würde ich im Falle von noch mehr Geld wahrscheinlich sogar auch bestellen.


   User-Bewertung: +7
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leitungswasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leitungswasser« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822957009