>Info zum Stichwort Lust | >diskutieren | >Permalink 
judith schrieb am 21.6. 2002 um 06:25:05 Uhr über

Lust

Der erste Tropfen Wachs fällt auf mein Bein und es gleicht der Begegnung mit einer Nadel, die die Haut berührt, jedoch nicht sticht.
Ich lächle!
Es tropft weiter. Immer höher am Bein entlang.
Tropfen für Tropfen fällt auf mich herab.
Auf den Bauch, meine Brüste.
Und anfänglich kaum spürbar macht sich ein Gefühl in mir breit, ein unbeschreibliches, daß ich erst nach Minuten merke, wie sich alles in mir anspannt und entspannt, wie sich er der erste kleine Faden zwischen meinen Beinen seinen Weg bahnt.
»Ich möchte, daß ich fühlen kann, wie es ist, wenn du deine Hände nach mir ausstreckst und nach meinen Brustwarzen greifst.«
Daß im Fernsehen ein beschissener Film läuft, nehmen wir schon nicht mehr wahr. Ich bin total... verrückt! Er ist verrückt!
Ich nehme ihn, lecke an ihm, knabbere an ihm, dem Mann. Mein Lieber! Und ich beiße in die Decke unter mir, in das Kissen über mir, in seinen Arm. Bis er schreit. Ein letztes Mal betrachtet er mich wohlwollend, dann verschwindet er in mir. Ich stöhne auf.

Ich bin verschwitzt. In den Kniekehlen und unter meinen Brüsten. Ich bin aufgewühlt und plötzlich greift er nach meinen Haaren und zieht meinen Kopf ganz dicht zu sich heran. Ich bäume mich auf, krümme mich, ich genieße das. Ich genieße schon wieder ihn!

Die Nacht der Verrückten endet irgendwann und als ich am Morgen aufstehe und mich im Wohnzimmer in den Sessel fallen lasse sehe ich, wie voll der Aschenbecher ist. Übervoll. Graue Asche liegt auf dem Glastisch, der verschmiert und zerkratzt ist.





   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lust« | Hilfe | Startseite 
0.1488 (0.1453, 0.0020) sek. –– 821299559