>Info zum Stichwort Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Elke von Nida schrieb am 3.6. 2017 um 20:12:24 Uhr über

Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen

Ein extra Stichwort, wie praktisch! Ich schrieb gerade schon, dass Mädchen niemals versohlt werden dürfen! Und jetzt darf ich das auch noch mal in einem eigenen Stichwort bestätigen.

Also noch mal:
Was dieser 'peter' unten schrieb, geht ja mal ganz und gar nicht!! Einem Mädchen versohlt man doch nicht den Hintern! Niemals!! Und schon gar nicht den nackten Po!!!
Diesem 'peter' sollte da lieber der Po versohlt werden! Bei Jungs ist das schließlich was anderes.
So bekam ich als Mädchen ja auch niemals den Po versohlt! Aber mein jüngerer Bruder bekam es dafür von unserer Mutter immer wieder. Als er noch klein war, mit der Hand. Später sammelten wir Zweige und banden Ruten für ihn. Ab zehn bekam er den Rohrstock, wenn er was angestellt hat. Ich war meistens dabei, wenn er von Mutter den Po versohlt bekam. Unsere Mutter meinte, ich müsse als zukünftige Mutter auch sehen, wie man einen Jungen erzieht. Außerdem konnte ich helfen, beim ausziehen, festhalten und so weiter. Ich habe dabei gemerkt, dass die Jungen das echt brauchen, auch öfter. Aber uns Mädchen schlägt man einfach nicht! Mädchen wird niemals der Po versohlt!!!

----------

peter schrieb am 6.8. 2012 um 18:00:12 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Meine Schwester bekommt von mir immer den arschvoll weil meine Eltern arbeiten sie ist 10 Jahre alt un ich bin 18 dazu leg ich Sie einfach übers Knie und gebe ihr 25 Schläge mit der Hand
Auf den schon roten nackten hintern den sie schon von mir hat.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-niemals-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0082, 0.0022) sek. –– 818645049