>Info zum Stichwort Mädchenschenkel | >diskutieren | >Permalink 
barnie schrieb am 19.12. 2019 um 22:35:16 Uhr über

Mädchenschenkel

Ich liebe Mädchenschenkel über alles, fast sogar noch ein bisschen mehr als den Mädchenarsch. Damit meine ich die Oberschenkel, und zwar vor allem dann, wenn sie schön prall und stramm und weich und glatt sind, vorzugsweise an der Innenseite der Schenkel, die so wunderbar zart und seidig glatt ist. Deswegen bevorzuge ich beim Vögeln auch die Internatstellung: im Prinzip ist es die Missionarsstellung, aber die Beine meiner Freundin sind ganz nach hinten gedrückt, sodass ihre Knie neben dem Kopf liegen. Diese Stellung hat mehrere Vorteile: während ich meinen Steifen in ihrer Pussy oder in ihrem Arsch raus und rein schiebe, kann ich mich mit ihr unterhalten und kann an ihrem Gesichtsausdruck auch gut erkennen, ob sie bald ihren Orgasmus hat. Außerdem habe ich dann auch immer ihre Schenkel vor mir und kann mit beiden Händen an ihren Oberschenkeln entlang streichen, sowohl an der Unterseite und vor allem an der Innenseite, die so wunderbar weich und warm und glatt ist. Besonderes Vergnügen macht es mir, mit meiner Hand manchmal auch mit einem Lineal oder dem Kochlöffel auf ihre Schenkel drauf zu hauen und es zu genießen, wie die prallen strammen Mädchenschenkel dabei zittern und schwabbeln. ihr gefällt es auch sehr, sie lässt ihre Schenkel immer schön weich und locker, ich dabei auch den vollen Genuss habe. Oft mache ich es so, dass ich mit der linken Hand auf ihre Schenkel drauf klatschte, mit der rechten von unten her auf ihren nackten Arsch. Hin und wieder knalle ich hier auch mit der rechten Hand eine Ohrfeige auf ihre linke Wange, was hier auch sehr gut gefällt und sie immer ziemlich geil macht. Sie hat schöne dicke pralle Backen, das macht richtig Spaß mit der Hand drauf zu hauen und er zeugt so ein wunderbarer klatschendes Geräusch. Nach einiger Zeit ist ihr nackter Arsch und ihre Schenkel sowie auch ihre Wangen schön rot und durch das beklatschen wunderbar weich geworden, so das ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann und mein Sperma ab spritzen will.. Wenn ich merke das es so weit ist, ziehe ich meinen Steifen raus spritze mein Sperma quer über ihren Bauch und einen großen Teil in ihr Gesicht und auf ihre roten heiß geklatschten Wangen. Bei dieser Variante des Vögelns kommt bei mir immer ganz besonders viel Sperma, und mein Orgasmus ist ganz besonders intensiv


   User-Bewertung: +25
Ist Dir schon jemals »Mädchenschenkel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenschenkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenschenkel« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0108, 0.0034) sek. –– 822201483