>Info zum Stichwort Magie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.1. 2024 um 18:12:16 Uhr über

Magie

ein flugzeug das Material in ein erdbebengebiet bringen wollte ist mit einem anderen Flugzeug zusammengestoßen. Mehreren hundert Insassen außer ganz Wenigen ist nichts geschehen. Das Mädchen ruft heute viel lauter Mama vor der Tür. England hat sowohl den Juden wie auch den Arabern einen Staat versprochen. Das war mit Frankreich so aber nicht abgesprochen. Deutschland die Pufferzone in Europa, der Punching-ball, das Spielkind für die übrigen Völker, die Nation der letzten großen Schändungen in china sieht man das alles etwas anders und auch im Land des billigsten heroins wo sie inm wüstenklima in opiathöhlen dahindürren die alten, zwischenruinen von Sozialbauten des Schahs, bewacht von diese alten sind unser erbe, unsere vergangenheit etwas zu bewahrendes und die jugend mißbraucht sie für ihre zwecke will ihre neusten erfindungen ihnen unter die haut spritzen, ihnen allergisches einreden, doch sie wollen nur ihr altes mittel vom Mohnfeld jetzt verbessert mit Essischkonzentrat, also fast ganz natürlich und in der Abendsonne am rostroten steinernen Pfeiler des Vorhofs zum Himmel das andere nächste dürre Klapperegestell gleich da nebenan, ich riche dich, rieche reiche ich strecke dir die hand hoch heil hermann josef adolf rufe ich du grinst mit deine drei gelbe dreckige rest zähne und ruftst jaja, hahaheil, haha, hahaha, heilehileheile meine schienbeinwunde will gar nicht heiulen



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magie« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0250, 0.0021) sek. –– 822643172