>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 2.12. 2011 um 20:47:52 Uhr über

Mixed-Wrestling

Jenny besucht ihre Freundin so oft es geht. Mit Vorliebe vertreiben sich die beiden ihre Zeit mit dem ein Jahr älteren Bruder der Freundin. Mit seinem sportlichen aber nicht übermäßig kräftigen Körper ist er den beiden Mädels leicht unterlegen und ein reizvolles Opfer. Auch im ungleichen Kampf will er Sieger sein. Deshalb lässt ihn sein Ehrgeiz bis zum bitteren Ende durchhalten.

Gemeinsam zwingen sie ihn heute in den Garten. Seine Arme werden mehr Liegestütze machen als sie eigentlich schaffen.
Die gewaltsam gespreizten Beine befestigen sie an der Gartenbank. Sein Oberkörper steht ziemlich hilflos auf den Armen. Mit ihrem Gewicht auf seinen Schultern reitet Jenny die noch ausgestreckten Arme erst einmal weich. So vorbereitet folgt er anschließend ihren Kommandos. Auf und nieder! Sanfte Gewalt macht ihn gefügig, wenn er nicht aufs Wort gehorcht.

Als wirklich völlig fertig ist, machen sie ihm schon das Muskelreiten morgen und den Tandemsitz auf seiner Brust übermorgen schmackhaft. Und wieder ist Brüderlein überzeugt, dass er es den beiden dann aber endlich zeigen wird.









   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »Mixed-Wrestling« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0232 (0.0200, 0.0019) sek. –– 822265341