>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
bonsaigirl schrieb am 15.3. 2009 um 20:51:17 Uhr über

Muskelreiten

Jeden Monat muss ich mit meinem Liebsten um das Wirtschaftsgeld kämpfen. Das heißt, wir raufen auf unserem weichen Wohnzimmerteppich um Bares. Bei uns geht es nicht darum, wer die Hosen an hat sondern wer sie zuerst aus hat. Mein Mann liebt es, wenn ich mit nur einem winzigen String bekleidet ihm die Hosen herunter ziehe.

Wie beim Mixed Wrestling üblich, hat er keine Chance gegen (s)eine Amazone. Ehe er sich versieht, habe ich seinen Kopf in der Beinschere und quatsche/quetsche ihn schon einmal weich. Die fortgeschrittenere Verhandlung erfolgt beim Muskelreiten. Ich hocke also auf seinem Brustkorb und traktiere seine Oberarme mit meinen Knien bis der Preis stimmt. Für jeden verweigerten Hunderter muss er leiden. Je geiziger er ist, desto lauter muss er um Gnade betteln.

Im Sommer ist er übrigens großzügiger als im Winter. Wenn er im kurzärmeligen Hemd in die Arbeit geht, müsste er nämlich seinen Kollegen erklären, woher die blauen Flecken an seinen Armen stammen. – Ach, wenn doch bald wieder Sommer wäre!



   User-Bewertung: +12
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Muskelreiten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0807 (0.0776, 0.0017) sek. –– 818677334