>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.10. 2022 um 08:10:27 Uhr über

Muskelreiten

Ich möchte meinen Namen nicht im Blaster lesen, weil er inzwischen mehr Macht hat als ich.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass Wladimir P. schon immer stolz auf seine Muckis war. Aber ich war die kräftigste Draufgängerin im Jugend-Kader. Das hat den Jungen wahnsinnig gereizt. Er forderte mich trotzdem zum Kampf auf, um zu demonstrieren, dass er mit jeder fertig werden würde.

Allerdings fehlte ihm Kampferfahrung und auch sein Kampfgeist konnte mit meinem nicht so recht mithalten. Schließlich lag er unter mir und ich hockte über ihm. Er hätte sich gleich gedacht, dass alle Mädels nur schwach wären. - Wie bitte?

Grund genug, meine Knie auf seine Oberarme zu setzten und etwas Druck zu machen. Oh ja, seine Bizepse flutschten auf den Knochen hin uns her, dass es eine Freude war. Er nahm es aber erst zur Kenntniss, als ich ihn ähnlich behandelte wie die Jungs im Jugend-Kader.
Er musste wahnsinnige Schmerzen spüren, aber er biss tapfer seine Zähne zusammen, bis es mir langweilig wurde.

In den nächsten Tagen hat er nur noch langärmelige Hemden getragen, obwohl eine riesige Hitze herrschte.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Muskelreiten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.2024 (0.1991, 0.0019) sek. –– 821043193