>Info zum Stichwort Soldaten | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.2. 2011 um 09:36:39 Uhr über

Soldaten

Jeder Waldspaziergänger ist heute Soldat, die ganz grossen Schlachten finden in Bayern statt. Hier ist Zeckenhochburg. Das beste Mittel sich gegen die feindlichen Armeen zu wehren sind folgende:

Menthol auf die Schuhe und die Kleidung streichen, den Geruch hassen sie extrem
und
Nicht wilde herumhüpfen und dann stehen bleiben, Bodenvibrationen locken sie an
und
dichtes Gebüsch meiden.

Ich habe einen Garten und bei mir genügt es schon, die Haustüre aufzumachen und schon stehe ich mitten im Krieg.

Ich bin Soldat ! Gut, gut, denke ich mir, ich bin ja immernoch zwangsrekrutiert, genauso muss ich mich benehmen, an vorderster Front darf man nicht zimperlich sein.
Würden aus Mininsekten plötzliche Rieseninsekten wachsen, die durch Abwasserkanälen gespeist wurden, wie in den Gruselfilmen, dann hätte das den Vorteil, dass ich den Feind besser sehen könnte und sofort als ausserordentliche Bedrohung wahrnehmen würde.
Lebende Waffen auf die man nicht schiessen kann, und in der Herstellung im Labor 1 Dollar kosten, sind die hinterhältigsten. Deshalb haben Laborratten, die daran experimentieren nicht nur einen verkümmerten Knochenbau und wenig Muskeln, sondern sie sind wegen ihrer Feigheit auch die Verpöntesten im Kriegsgeschäft.
Lieber denke ich an Spartacus oder Napoleon, sie töteten auch, aber sie sind Legenden bis heute.
Ach, das waren noch Zeiten, das waren noch Schlachten ! Mann gegen Mann !











   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Soldaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Soldaten« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0124, 0.0020) sek. –– 821226324