>Info zum Stichwort Stargate | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.3. 2004 um 21:19:13 Uhr über

Stargate

Wie schon erwähnt, bleiben Kleinigkeiten manchmal in meinem Kopf kleben wie der Honig auf dem Honigglas, das ich, zu meiner Schande, nicht richtig zugedreht habe. In der Klon-Folge von Stargate - in diesem Zusammenhang ist es angebracht, mal wieder das Wort »bescheuert« zu erwähnen - war der größte Aufreger gar nicht einmal die krude Story, die miesen Dialoge oder die Tatsache, dass Daniel Jackson wieder keins auf die Fresse gekriegt hat. Nein, das Schlimmste war die Szene, in der dieser weibliche Major vor die Flugschüler tritt, um ihnen zu erklären, wie das tolle neue Fluggerät funktioniert. Die Schüler murren. Wir wollen aber, dass uns O'Neill, der große Held, das erklärt! plärren sie. Der ist leider verhindert, weil er in dieser Folge - wir erinnern uns an das Wörtchen »bescheuert«? - zu besagtem Zeitpunkt nur als 15jähriger Klon existiert. Doch als er dann reinkommt und schwärmerisch von Krieg, Kampf, Gefahr und Fluggeräten spricht, da lauschen die Männer ihm ergriffen. Ja Herrgott noch mal, diese Kerle - und ich muss schon sagen, bescheuerten Kerle - hören lieber auf einen 15jährigen Bengel als auf eine ausgewiesen erfahrene Offizierin! Wenn das nicht - Verzeihung - bescheuert ist!


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stargate«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stargate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stargate« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0034, 0.0022) sek. –– 822713301