>Info zum Stichwort Stil | >diskutieren | >Permalink 
Jall schrieb am 2.11. 2009 um 20:44:46 Uhr über

Stil

Es ist der Stil, den sich unser Label über Jahre gewahrt hat.
Es ist nun gut 4000 Jahre her, dass unsere Firma den Lendenschurz erfunden hat. Es ging alles von dieser zeitlosen Errungenschaft aus. Seit dem hat sich die Marke unaufhaltsam auf dem Markt integriert. Wir bauten riesige Fabriken, die mit gewaltigen Maschinen schnöde Wolle zu feinsten Stoffen verarbeiteten. Es lag nun an unseren geschickten Designern, aus ihnen das beste zu schneidern, was man dem Menschen anziehen kann.
Nun gehören zu unserem Sortiment nicht nur Anzüge,Pyjamas und Spitzenunterwäsche, nein auch für die Damen haben wir edle Gewänder geschaffen. Den Durchbruch auf diesem Gebiet leistete Laurence der Mutige im 16. Jahrhundert nach Christi, als er den Strumpfhalter für die Frau erfand. Unseren schlauen Köpfen und unserem Gespür für Stil und Esprit haben wir es geschafft selbst modische Neuheiten, wie das Korsett für den Herren ökonomisch und gewinnbringend herzustellen und zu vermarkten. Es ist uns ebenfalls gelungen in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts den Rock für den adoleszenten jungen Mann mit einer dynamischen und durchdachten Werbekampagne zu vermarkten.
Unser Label steht also nach wie vor für Fortschritt und Wachstum, vor allem nach dem in der letzten Woche unsere nano-versiegelte Laser resistente Socken Kollektion auf der New York Fashion Week vorgestellt wurde. Es ist mit einer erheblichen Gewinnmaximierung zu rechnen. Ich kann ihnen also nur die Glückwünsche des Vorstandes und von unserm Geschäftsführer, Herrn von Tannenhausen - Tierheim, ausrichten, die sich mit ihnen über den Kauf der Aktien von uns freuen.
Und nun gebe ich das Mikrophon weiter an unseren stellvertretenden Vizevorsitzenden, den Herr Dr. Grünbach, der sie über die genaueren Zahlen informieren wird.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stil« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0086, 0.0025) sek. –– 822334463