>Info zum Stichwort Tonbandaufnahme | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.3. 2023 um 12:09:04 Uhr über

Tonbandaufnahme

Morgends zwei Toastbrote. Eines mit Schinken, der hält sich lange. Ein anderes mit Konfiture. Die Evakuierung in Hanau läuft nach Plan. Weltkriegsbomben hebeln immer wieder die häusliche Gemeinschaft oder die häusliche Einsamkeit aus, die Würde der Wohnung, des eigenen Stallgeruchs, wollen Sie nicht lieber in einer täglich geputzten Umgebung, igitt, ich kann den geruch von Reinigungsmitteln und von Propanol nicht ab. Und bei Äther krieg ich Tobsuchtsanfälle. Wenn ich irgendwo eine Flasche Chloroform sehe versuche ich die schleunigst zu stibizen und hae damit ganz weit weg ab in den wald und nehme mir noch ein Seil mit und hock mich hoch oben auf den Ast und leg mir das seil um den Hals und den Ast und geb mir die Kante mit dem Chlioroform, unsere art zu leben, ich kack euch was dazu, das ist, wenn der Handwerker dich durch die wand pinkeln und kacken hört und riecht weil die Türen so dünn sind, das ist zwanzig Jahre im Ungewissen leben ob du je wieder auto fahren darfst geschweige denn ob du je wieder ein auto besitzen wirst und ob dein Traum am Mittelmeer alt zu werden und ein Bootchen mit Dieseltuckermotor den kannstebegraben, auch wenn du noch so bviel studiert hast, du kannst dich einfach nicht anpassen an unsere art zu leben, ich könnte jeden der mich mit diesem satz m,itmeint glatt ermorden ich wünsch mir nur die fresse von Heydrich dazu damit ich auch bös ausschue und dieser Netzexperte der Unabhängig und alleine zensieren will den will ich auch dürch den Fleischwolf mahlen und seinen giftigen Fleischbrei an die haie verfüttern die werden dann den lachsen in dem küsten- und nischenreichen Land Norwegen gegeben die sich auf die zukünftige Weltregierung zusammen mit England und Schweden vorbereiten und Fionnland soll die Einwanderungsbehörde werden ins paradies und machen Sie sich alle nur lustig, unsere Art zu leben das treibt mir den Zorn hinter die Kiemen


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Tonbandaufnahme« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonbandaufnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonbandaufnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0022, 0.0029) sek. –– 822711509