>Info zum Stichwort Unterschicht | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 22.2. 2012 um 12:53:15 Uhr über

Unterschicht

Sandy und Timo haben ein Problem. Ronny hat schon seit Monaten keine Arbeit mehr. Jenny trifft sich heimlich mit Justin. Gemeinsam trinken sie Alkohol konsumieren Drogen. Cindys Mutter beschließt, die Behörden einzuschalten. Jenny und Timo wachsen die Schulden über den Kopf. Die Wohnung von Ronny und Sandy versinkt im Chaos. Es kommt zu Handgreiflichkeiten. Kevin weiß, daß er um seine Beziehung zu Sandy kämpfen muß. Der Vermieter droht den beiden mit Kündigung. Cindy und Timo beraten gemeinsam mit der Sozialarbeiterin, wie sie ihre Probleme lösen können. Es kommt zu Handgreiflichkeiten. Ronny begreift, das Arbeit keine Lösung für seine finanziellen Probleme bedeutet, und das er nur mit Drogen seiner jungen Familie wieder eine Chance bieten kann. Jenny erkennt, daß Gewalt auch keine Lösung ist. Timo und der Sachbearbeiter von der Bank erarbeiten eine Ratenzahlungsvereinbarung für Justins Drogenproblem. Timo und Ronny besuchen gemeinsam ihre Kumpels und trinken Alkohol. Kevin hat eingesehen, daß durch Verantwortung alles nur noch schlimmer wird. Sandy ist verzweifelt und zieht zu ihrer Freundin Jenny. Die Wohnung von Kevins Eltern versinkt im Chaos. Die Sozialarbeiterin hilft ihnen dabei. Timo und Cindy sehen sich das nicht mehr länger an. Ronny weiss jetzt, daß er seine Beziehung mit Jenny beenden muß, wenn er sein Drogenproblem eine Chance haben soll. Cindys Beziehung zu Justin ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Kevins Mutter, Cindy und Ronny treffen sich bei Justins Vater. Gemeinsam werden sie beraten, wie sie Sandys Problem lösen können. Der Vermieter guckt sich das nicht mehr länger mit an. Sandys Mutter hat eingesehen, daß es so nicht mehr weitergehen kann. Gemeinsam mit Ronnys Vater und Kevin diskutieren sie über Jennys Alkoholproblem. Es kommt zu Handgreiflichkeiten, und die Sozialarbeiterin hilft ihnen dabei. Cindy versteht die Welt nicht mehr und verlässt die Wohnung. Ronny Mutter und der Sachbearbeiter von der Bank sind sich einig, daß Arbeit auch keine Lösung ist. Justin weiß jetzt, daß ein Leben mit Drogen und Alkohol nur ohne Verantwortung möglich ist. Sandy hat eingesehen, daß die Beziehung zu Kevin ihr wichtiger ist, als Jennys Vater. Der Vermieter überzeugt die Polizei, daß Gewalt auch keine Lösung ist. Justin dreht völlig durch und zertrümmt das Schlafzimmer. Die Sozialarbeiterin hilft ihm dabei.

(Nach Dönerteller mit Cola hier esse mit Fernsehn an und scharf bei Döner Marktstrasse Hildburghausen neulich)


   User-Bewertung: +7
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterschicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterschicht« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0068, 0.0033) sek. –– 821357259