>Info zum Stichwort Unwahrscheinlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 30.11. 2011 um 21:41:04 Uhr über

Unwahrscheinlichkeit

Habe mir einen Endzeitfilm angesehen: 2012, ein Roland Emmerich Film.
Es reisst dort eine sich verschiebende Erdkruste alles nieder und nur auf Schiffsarchen, die besonders stabil gebaut sind, überleben ein paar Tausend Menschen.
Es hat mich gewundert, dass die 144.000 als Zahl im Film keine Rolle spielte, nach Erwähnung des Wortes »Passagierlisten« sah es zu Anfang so aus, als ob das biblische Element gleich aufkreuzt.
Hat er aber nicht gemacht, der Emmerich.
Sagt mal Dinoscheisserchen, habt ihr euch schon mal überlegt, dass euch möglicherweise ein ganz ein bestimmter Weltuntergang bevorsteht ?
Möglicherweise spaltet sich dabei an den meisten Orten nur der Kopf und sehr wahrscheinlich ist auch, dass es euch sehr unheimlich dabei zumut sein wird, weil ihr beschämt feststellen werdet, dass ihr noch länger damit herum laufen sollt.
Das wird bestimmt eine endlose Tortur.
Dinoscheisserchen, ist euch schon mal aufgefallen, das jeder an seinen eigenen Weltuntergang vermarktet wird ?
Die Geldzähler haben auf dem Teller: Euro und finanzieller Kollaps.
Der aber ist es nicht !
Die Zeitungen befürchten: Gewalt !
Das aber ist es auch nicht.
Nach-Allem-Stinkt-Amerika sagt: Sonneneruptionen !
Ohne Worte. Oder doch eins, das hier vielleicht: Arschgeigen !
Es gibt Holocaustpartypeople, die glauben an Polsprung mit oder ohne Vulkanausbruch auch hier wieder mit oder ohne Tsunamiwelle.

Dinoscheisserchen, ihr habt echt ganz schön viele Pharaonen. Die haben euch in viel Nebel eingehüllt.
Das ist ja wie in der DDR bei euch, Dinoscheisserchen !
Als dort die Mauer mit Ziegeln mitten durch Berlin aufgestapelt wurde, haben die Leute auch gleich nach dem Zweiten Meter gemerkt, dass das kein Gartenzaun mehr wird.
Ach, Dinoscheisserchen, warum seid ihr nur so blöde ? Das könnt ihr doch mit mir nicht machen, ich wohne doch auch hier ! Ich muss doch auch mit euch klarkommen, aber ihr macht mir das Leben schwer.















   User-Bewertung: /
Findest Du »Unwahrscheinlichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unwahrscheinlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unwahrscheinlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0040, 0.0029) sek. –– 822497980